Beiträge von Toerk

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Achtung Schweiz!

Da kommen noch Zoll, Versand un Bankgebühren zu...! Also wär´s im Endeffekt vollkommen überteuert...! :)

-Andi-

Es sei denn, man kennt die richtigen Leute :rolleyes: :D ...

Kein Problem.

Cheers,

Toerk

P.S. PN

Vielen Dank - Freunde !!

Hallo Freunde,

zunächst mal vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Worte und die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. Wir haben uns wirklich gefreut. ;)

Mutter und Tochter sind wohlauf, alles ist gut verlaufen.

Ich bin übrigens der Typ RECHTS :cool:

Einige Kommentare kann ich mir aber natürlich nicht verkneifen:

me too.: Danke. Übrigens, nettes Babybild von Dir hast Du verwendet ...

Sebastian: kein Thema, so lange die beiden so klein sind - vier Kisten Bier plus 2 Erwachsene passen ja auch ...

toyboy: Wem mache ich denn was nach? Eric hat doch erst sein Erstes - also bitte ...

Selzi: Marc hört mir nur nie zu :D ...

Carsten: Ach, wer eine Nacht in Dag's Wohnzimmer direkt neben Dir überstanden hat - da sind das doch Peanuts ...

Marcus: Danke! Schon den for4 bestellt ;) ...

Jochen: Wie siehts es denn eigentlich bei Euch aus - sollte da nicht ...

Doc-b: Hättest Du mir nicht zugetraut? Ach geh wieder an Deinen Baum :D ...

Webtigger: "Kind-pinkeln-lassen" ist ausgefallen - wir sind doch nicht in Köln hier ...

Andi: Nöö, diesmal nicht ;) - aber das Handykölsch Shirt hat mal einen Kreisssaal von innen gesehen (kam in Zürich auch viel besser an) ...

magenta: Ich liebe High Life ... HILFE :)

Butterfly: Eines weiss ich genau - KEIN Drittes !!!

Realnokia: Ich weiss gar nicht, was Ihr alle wollt ... Wir haben doch schon längst ein grosses Auto, oder dachtest Du der Smart wäre die "Familienkutsche" :D

DUSA-2772: Ich finde die Idee Klasse - aber wir müssen aufpassen, sonst landet der Beitrag im A/K ...

fangschte: Du hast doch nie eine Ahnung ... :p

DagBO: Ich warte immer auch den Besuchstermin meiner beiden Lieblings-Ir(r)en ...

Lowlander: Meld ...

Mickey09: Das sagt irgendwie der Richtige ...

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Dirk

P.S. Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich wollen, dass Ihr auch mal könnt ........

Hallo Hansi25,

lesen wir doch einfach mal was dort etwas weiter oben geschrieben steht ... ;)

Cheers,

Toerk

@Krähe:

nur zum Denkanstoss...

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    ... Irgendwie werden PNs von Berger-Mobile (wenn überhaupt) anscheinend nur alle drei bis vier Tage und äußerst unzureichend beantwortet - ...

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    .... (und wenn der entsprechende Händler meine PNs nicht einmal mehr liest, obwohl er mehrfach längere Zeit online war, wie mir durch die Lesebestätigung und die Online-Liste gezeigt wurde, wähle ich halt einen solchen Thread als Weg der Kommunikation)! ...

Cheers,

Toerk

In diesem Fall kann ich Sebastian nur zustimmen. Ich bin auch seit Anfang 1999 Kunde bei Amazon und habe inzwischen mehr als 400 Käufe dort getätigt ...

... nicht ein grösseres oder gar nicht lösbares Problem gehabt. Selbst verschwundene Packete wurden ohne jede Rückfrage innerhalb kürzester Zeit ohne Zusatzkosten nachgeliefert. Die Hotline ist stets sehr kulant, schnell und kompetent - Mailanfragen werden schnell und persönlich beantwortet.

In meinen Augen ist Amazon.de das Beste, was es im Moment im Bereich Online Shopping im Netz gibt. IMHO...

Ich hätte Null Sorge, dass es nicht klappt !!!

Cheers,

Toerk