Vielen Dank - Freunde !!
Hallo Freunde,
zunächst mal vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Worte und die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. Wir haben uns wirklich gefreut. 
Mutter und Tochter sind wohlauf, alles ist gut verlaufen.

Ich bin übrigens der Typ RECHTS :cool:
Einige Kommentare kann ich mir aber natürlich nicht verkneifen:
me too.: Danke. Übrigens, nettes Babybild von Dir hast Du verwendet ...
Sebastian: kein Thema, so lange die beiden so klein sind - vier Kisten Bier plus 2 Erwachsene passen ja auch ...
toyboy: Wem mache ich denn was nach? Eric hat doch erst sein Erstes - also bitte ...
Selzi: Marc hört mir nur nie zu
...
Carsten: Ach, wer eine Nacht in Dag's Wohnzimmer direkt neben Dir überstanden hat - da sind das doch Peanuts ...
Marcus: Danke! Schon den for4 bestellt
...
Jochen: Wie siehts es denn eigentlich bei Euch aus - sollte da nicht ...
Doc-b: Hättest Du mir nicht zugetraut? Ach geh wieder an Deinen Baum
...
Webtigger: "Kind-pinkeln-lassen" ist ausgefallen - wir sind doch nicht in Köln hier ...
Andi: Nöö, diesmal nicht
- aber das Handykölsch Shirt hat mal einen Kreisssaal von innen gesehen (kam in Zürich auch viel besser an) ...
magenta: Ich liebe High Life ... HILFE 
Butterfly: Eines weiss ich genau - KEIN Drittes !!!
Realnokia: Ich weiss gar nicht, was Ihr alle wollt ... Wir haben doch schon längst ein grosses Auto, oder dachtest Du der Smart wäre die "Familienkutsche" 
DUSA-2772: Ich finde die Idee Klasse - aber wir müssen aufpassen, sonst landet der Beitrag im A/K ...
fangschte: Du hast doch nie eine Ahnung ... :p
DagBO: Ich warte immer auch den Besuchstermin meiner beiden Lieblings-Ir(r)en ...
Lowlander: Meld ...
Mickey09: Das sagt irgendwie der Richtige ...
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Dirk
P.S. Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich wollen, dass Ihr auch mal könnt ........