Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
....
Insgesamt ist das seeehr schade, denn ich mochte das t610 aber was bringt ein Kühlschrank mit Internetzugang dessen Innentemperatur nicht unter 20° zu kühlen ist :p
Sorry, aber diese Statements sind einfach nur lächerlich!
Gerade das T610 ist im "harten" Alltagsgebrauch das Beste, was man momentan bekommen kann. Ich habe schon viele Telefone gehabt und getestet - keins kam an das T610 heran. Und ich benutze es wirklich viel... meine (Firmen-)Mobil Rechnung liegt im Schnitt um die 500.- Euro im Monat. Wie soll das gehen, mit einem Handy, dass nicht "alltagstauglich" ist??
Bedienung ist ultra einfach, Display OK, die Features unerreicht - nenn mir eines, dass die selben hat.
Ich brauche halt BT, HSCSD, GPRS, IrDa, lange Standby, Sprachwahl, ext. Antennenanschluss ...
Der Lautsprecher ist (jedenfalls bei einem "heilen" T610) extrem laut - es kommt aber auch auf die polyphonen Klingeltöne an. Manche Midis sind halt "an sich" leise, teste es mal auf dem PC. Als Beispiel eines "lauten" KT teste mal diesen
Mission Impossible
Auch die Gesprächsqualität und Lautstärke beim telefonieren sind extrem gut - auf lautester Stufe als "Normalhörer" viel zu laut.
Ich vermute, Du hast einfach ein runtergedrehtes Vodkafön T610. Deshalb muss man nicht gleich das ganze Gerät verdammen.
Ansonsten - bleib halt bei Deinem Samsung. Who cares - jedem das seine...
Cheers,
Toerk