-
Ob es das M550 nun in Tevion Variante bei Aldi gibt oder nicht, ich bleibe bei meiner Aussage!
Diese Art von Beiträgen braucht kein Mensch und die Aussage von Dieter Nuhr trifft immer noch ins Schwarze...
... kauf Dir ein M550/Tevion und urteile dann selbst, alles andere ist Polemik.
Cheers,
Toerk
-
Durch den Urlaub bedingt, muss auch ich dem Ray mal nachträglich gratulieren !!!
Ich erinnere mich noch lebhaft an unser erstes "HK-Treffen" vor über drei Jahren
...
Feier schön und bis zum Jahrestreffen!

Gruss (momentan aus Österreich),
Dirk
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche !!!
Feier schön und wir lesen uns nach meinem Urlaub ausführlicher
.

Cheers,
Toerk
-
Ich bin zwar einen Tag zu spät, dafür muss ich dem Frank aber auch aus dem Urlaub herzlich zum Geburtstag gratulieren!!
Alles Gute, bleib so (und immer drauf
)

Cheers,
Toerk
-
Hallo zusammen,
hat sich erledigt - ich habe mich dann doch noch ganz anders entschieden
.
[EDIT]
Wegen der Nachfragen: das SONY war leider schon ausverkauft, ich habe mich für ein HP Pavilion ze4375 entschieden:
- P4 M 2.2 GHz
- 512 MB DDR
- ATI Radeon, 64MB (shared)
- 15" TFT (1400x1050)
- 40GB HDD
- DVD/CDRW Kombi
- Firewire
- USB 1.1
- FDD
- IrDa
- :cool:
[/EDIT]
Cheers,
Toerk
-
Um nicht einen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich mal hier an
.
Auch ich schwanke zwischen zwei Notebooks die genau zum gleichen (günstigen) Preis von ~ 1,000 Euro im Angebot zu haben sind ...
SONY Vaio PCG-GRX-416G:
- P4 M 1.8 GHz
- 256 MB
- ATI Radeon 7500, 32MB
- 16,1" TFT (1600x1200)
- 30GB HDD
- DVD/CDRW Kombi
- Firewire
- USB 1.1
ODER
ACER Aspire 1603LM:
- P4 Desktop 2.66 GHz
- 512 MB DDR
- ATI Radeon 9000, 64MB
- 15" TFT (1024x768)
- 40GB HDD
- DVD-R/CDRW Kombi
- Firewire
- USB 2.0
- FDD
- IrDa
Ich weiss, dass es viel besseres gibt, brauche den Laptop aber nur als Desktop Ersatz und lediglich für Internet / Office / Musikbearbeitung / Videobearbeitung - KEINE Spiele. IrDa ist eigentlich nicht wichtig, nutze sowieso nur noch Bluetooth. WLAN ist ebenfalls kein Thema.
Was meint Ihr??
Cheers,
Toerk
-
Bedingt durch die unterschiedlichen Aussagen hier im Thread habe ich auch mal die Bluetooth Reichweiten getestet ... 
... und irgendwie ist es schon ein bisschen Enterprise :D.
Kombination Ericsson HBH-35 (10m) und Nokia 3650 (10m) - Reichweite ca. 5m (mit Wänden dazwischen), dann bricht die Verbindung ab.
Kombination Acer BT500 Dongle (10m) und Nokia 3650 (10m) - Reichweite ca. 7m (mit Wänden dazwischen), dann bricht die Verbindung ab.
Kombination Switel USB100 Dongle (100m) und Nokia 3650 (10m) - Reichweite ca. 25m (mit Wänden dazwischen), dann bricht die Verbindung ab.
:confused:
Standort für den PC und das Headset jeweils gleich, Entfernung jeweils unter gleichen Bedingungen von meinem Büro aus...
@BB007: Also irgendwie ist wohl keine der Erklärungen bis jetzt richtig. 
Cheers,
Toerk
-
Für die Kenner, SO sieht ein Screen aus
:

Cheers,
Toerk
-
Einfach den Newsletter von Germanwings abonnieren und schon bekommst Du rechtzeitig vorher eine Mail. 
Auf der Homepage werden die CrazyNights erst nach Versand der Newsletter angekündigt... 
Cheers,
Toerk
-
Bei Karl bekommst Du es für 49,99 Euro.
Cheers,
Toerk