Beiträge von Toerk

Es ist ein Treffen bei dem es halt ein Buffett gibt - das Bankers rechnet damit und auch Dag hat dies getan. Man kann (IMHO) eben nicht einzelne Leistungen des Abends abbestellen.
    Im letzten Jahr gab es einige wenige Leute, die aus guten Gründen (z.B. Erscheinen erst nach 22 Uhr, vorherige Veranstaltung mit Essen...) kein Buffet wollten bzw. dieses nicht nutzen konnten - aber dieses Jahr 26 ohne Buffet!! Wie soll Dag das beim Bankers rechtfertigen?????

Wer soll denn überhaupt kontrollieren, ob ein Gast am Buffet dieses nutzen darf oder nicht? Nicht das ich dies irgendjemandem auf der KB Liste unterstelle - die Betreiber des Bankers werden dies aber bestimmt tun.

EDIT: Im Sinne des TT-Treffens und der dortigen Stimmung, nach den getroffenen Äusserungen von Dag und nach eigenem "Überdenken", editiere ich an dieser Stelle. Sollten sich einige der KB'ler und im besonderen die Kölner Fraktion persönlich angegriffen gefühlt haben, so entschuldige ich mich bei ihnen.

Ansonsten halte ich mich aus der weiteren Diskussion raus.

Wenn die Verarbeitung des Z600 so ist, wie auf dem Camp getestet, hat es nicht viel mit Nokia Wechsel Covern zu tun ... :D

Wir werden es sehen, ich hoffe zum Jahrestreffen mein Z600 zu bekommen - wenn ich dann nach ein paar Wochen reumütig zum T610 zurückkehre kann ich wenigstens sagen "ich habe es versucht" ;) .

Cheers,

Toerk

Nöö, Namensvetter ... ;)

Ich habe schon beim Camp dasselbe gesagt - und wurde auch schon da für bekloppt erklärt ... who cares :D

Frag mal Dag oder Thomas....

Cheers,

Toerk

P.S. Nachdem selbst der letzte Hirni sein Nokia gegen ein T610 getauscht hat fühle ich mich irgendwie nicht mehr so wohl damit ... :D :p

hape0714: ein SE Nutzer kann gar nicht von "ewig lange" reden (erst etwas über ein Jahr ;) ) - Du meinst bestimmt nur Ericsson :D .

Als alter Ericsson Freak solltest Du doch eigentlich auf "Backsteine" stehen, war doch lange das Hauptprogramm ... :rolleyes:

... und was fehlt dem Z600 denn, wenn man die Daten grob überfliegt (ausser dem sinnfreien 850 MHz. Band)?? Es hat doch alles ...

Ich werde mein T610 definitiv gegen ein Z600 tauschen! Egal, wie alle hier dagegen lästern. Schönheit liegt im Auge des Betrachters - jetzt muss Karl nur noch liefern können...

Cheers,

Toerk

Re: Re: Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    ...
    Wir stehen auch vor einem kleinen Rätsel. Aber: Die SOftware wird immer weiter entwickelt. So weit ich weiß ist bei der aktuellen das Problem schon deutlich vermindert...

Kurze Frage am Rande, ich gehöre zu den M550 Begeisterten (danke Mirko, Du weisst wofür ;) ), habe aber auch des öfteren das Problem mit dem Einbuchen ins Netz ...

Selbst im gut versorgten Gebiet bin ich öfters nicht erreichbar, obwohl der Empfang Vollausschlag anzeigt :( .

Ach so, die Frage *g* - Wo kann man denn die Software Updates machen lassen? Muss ich das M550 zu Euch einschicken oder wie oder was? Gibts keinen schnelleren und billigeren Weg?

Cheers,

Toerk

Wo es doch um MediaMarkt Schnäppchen geht - gestern (oder vorgestern) hat der grösste MM in Europa aufgemacht, in Zürich / CH.

Hier die Top 10:

- PALM Tungsten T2 ~ 215€ (!!!!)
    - APPLE Powerbook 12" (incl. DVD-R, 40GB) ~ 1150€
    - SE T610 (frei, ohne Branding) ~ 270€
    - SAMSUNG VPD10 (digitale VideoCAM, DV) ~ 360€
    - BLAUPUNKT TravelPilot DX R4 ~ 505€ (!!!!!)
    - BENQ 15" TFT Display ~ 185€
    - SIEMENS Amilo M (Centrino 1.4, 512MB, 40GB, 15", WLAN) ~ 1100€
    - BTC DVD +/- R/RW Brenner ~ 129€
    - PS2 oder XBox je 129€
    - HITACHI HDD 80GB, 7200RPM, 2MB ~ 75€

Da freue ich mich doch mal in CH zu leben (und dann noch 40 min von ZH entfernt) ;) -

Cheers,

Toerk