Erstmal Danke für die Antworten ... ![]()
Ich hatte einfach einen Mega :gpaul: - irgendwie habe ich V(x) und M5xx Reihe verwechselt. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Macht mal einer hinter mir zu
...
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal Danke für die Antworten ... ![]()
Ich hatte einfach einen Mega :gpaul: - irgendwie habe ich V(x) und M5xx Reihe verwechselt. Wäre ja auch zu schön gewesen.
Macht mal einer hinter mir zu
...
Cheers,
Toerk
Dieser Händler ist hier ja offensichtlich schon bekannt und (meine mich zu Erinnern) für OK befunden worden ...
Ist es jetzt doch schon lieferbar???
Cheers,
Toerk
Hallo zusammen,
ich bin gerade bei der Suche nach einer Tastatur für meinen neuen Palm T2 auf folgendes Angebot gestossen:
Nun die Frage:
- Kennt jemand dieses Model?
- Wenn ja, taugt die Tastatur was?
- und nebenbei - würde sie auch mit einem Tungsten T2 funktionieren?
Ich finde dies recht billig
...
Cheers,
Toerk
Zitat
Ich hasse Dich, Andi....
... Du schaffst es immer wieder. ![]()
Cheers,
Toerk (der seine Sammlung gerade mal wieder entsorgt hatte)
Hi Carsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!
Feier schön und mach weiter so ... :top: :top: :top:
Auf das Du auch im kommenden Jahr die Energie hast, Dich täglich mit dieser Chaostruppe rumzuschlagen ohne wahnsinnig zu werden
.
Gruss,
Dirk
Hallo Susanne,
ein äusserst passende Zusammenfassung/Anmerkung, der ich mich jetzt mal einfach im Grossen und Ganzen anschliesse...
Zumindest haben wir jetzt (hoffentlich) alles zum Bankers und dem Buffet gesagt und wir freuen uns wieder auf unser Treffen! Ich freue mich in jeden Fall (auch um mein Spatzi Susanne wiederzusehen - sorry Marc :D).
Ich kenne das La Croque und mag es sehr, da ist doch mal eine Idee für das nächste Jahr geboren! Sehr gute Idee.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :cool: .
Gruss,
Dirk
BTW: Das mit dem Eintritt hat sich doch erledigt!! Habe vorhin mit Dag gesprochen, ist out - AIU...
Re: @ Pfeff
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
"Ein Jahrestreffen ohne Dich, ist wie ein Weltkirchentag an dem der Papst absagt!
Laubi: Ich hoffe (und denke), Jochen bezog sich mit seinem Statement auf diese Aussage von Dir.
BTW stimme ich Dir zu
.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Stephan: Überdenke es doch bitte nochmal. Einige Leute (darunter auch ich) würden sich sehr freuen, Dich endlich mal wieder zu sehen - zum Camp hatte es ja auch nicht geklappt... von Deinem Besuch in Zürich ganz zu schweigen.
Gruss,
Dirk
Genau BTT ![]()
Ich warte auch schon lange auf die Windows Umsetzung von iTunes und kann es kaum erwarten
.
Leider ist der Download von der Apple Seite grottenlahm / unmöglich - gibt es irgendeine Alternative Download Quelle??
Bei mir steht "Verbleibende Zeit: 266:51:04" - trotz 2Mbit Anschluss
:flop: ...
HELP
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fishing for compliments?
Du kennst doch Stephan auch ... :confused:
... daher weisst Du doch, dass das Nonsens ist.
Ich muss Dein Posting also nicht verstehen - oder es so deuten, dass Du Dich auf Laubi's Beitrag beziehst!!??
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Welchen Beitrag meinst Du?! :confused:
-Andi-
Andi: Ich glaube kaum, dass dies der richtige Moment für Witze ist.
Ich kenne Stephan (ein wenig) und irgendwie hatte ich sowas erwartet
. Schade!!
Stephan: Überdenke es doch bitte nochmal. Einige Leute (darunter auch ich) würden sich sehr freuen, Dich endlich mal wieder zu sehen - zum Camp hatte es ja auch nicht geklappt... von Deinem Besuch in Zürich ganz zu schweigen.
Cheers,
Toerk