Beiträge von Toerk

Komisch, bei meinem T610 wurde ich heute morgen nett gefragt, ob ich gerne die Zeit aktualisieren möchte ... :top:

Finde ich schon sehr komfortabel und ich musste ausser einem Bestätigungs-OK nichts machen. Gut gelöst - und sagen wir mal - nahezu automatisch. :D

Cheers,

Toerk

ÄÄhh, moment...

es mag zwar sein, dass keine MP3's vom P800 per BT zu hören sind (habe keins und kann es nicht beurteilen) - aber grundsätzlich geht es schon, Musik per BT Headset.

Ich habe mein HBH-35 per BT mit dem PC gepaired (Switel BT100 mit MSI (=Widcomm) Software) - und ich höre alle Töne des Laptops am Headset.

Sowohl bei NetMetting Konferenzen (dafür nutze ich es oft), als auch zum Musik hören. Dies aber sehr selten (nur mal getestet), die Klangqualität ist unter aller Kanone ... ;) :D

Cheers,

Toerk

Salü zäme,

ich habe mir den Wolf gesucht und die diversen 20 Seiten Threads zum P800 durchgelesen, auch die FAQ ... ohne Erfolg :rolleyes: .

Eine Frage an die P800 Spezialisten:
    Ich nutze (oder muss nutzen) im Büro Outlook XP mit MS Exchange Server. Sehr viele Meetings und Besprechungen werden vorab über Outlook angefragt und bestätigt/abgelehnt. Sie erscheinen dann im Kalender mit Besprechungsorganistor und Teilnehmern.

Beim iPAQ und beim SPV wurden diese Infos mit gesynced, soll heissen ich konnte am "PDA" sehen, wer die Besprechung einberufen hat und wer alles teilnehmen soll / wird. Bei allen /// und SE die ich bis dato hatte wurde lediglich Termin/Ort/Zeit/Notiz übertragen, ebenso beim Palm Tungsten T2 (OS 5.2.1)... :(

Nun die Frage, wie verhält es sich beim P800? Werden die Informationen auf das Handy übertragen? Weiss schon jemand was zum P900?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Cheers,

Toerk

P.S. Nebenbei - werden Mails gesynced? (Exchange - nicht POP/IMAP)

Ich würde das SE T200 empfehlen ;) ...

Ist auch ein Triband, SMS ist gut (kommt wohl nicht direkt von ///) und man bekommt es billig ...

In schwarz ist es auch noch sehr schön.

Cheers,

Toerk

[EDIT] Uups, unter 20€ natürlich nicht ...

Klar meinte ich den Händler auf den ich verlinkt habe :cool: ... :rolleyes:

Wenn es bei Euch in 2 Wochen als Asia Import verfügbar wäre (ok - 2 Wochen nach Bestellung) ...

... bis dahin gibts doch wohl endlich freie deutsche Geräte !!?? Oder etwa nicht :( ...

Macht mich nicht fertig - ich muss es zum TT Jahrestreffen in Köln abholen, sonst ist wieder länger Essig (wegen Schweiz).

Cheers,

Toerk