Mensch Darren,
da kommst Du ja in ein Alter, in dem Du fast reif bist für den Nachwuchs
...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag :cool:
.

Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch Darren,
da kommst Du ja in ein Alter, in dem Du fast reif bist für den Nachwuchs
...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag :cool:
.

Gruss,
Dirk
Ähem - hallo Mädels ...
Ich glaube Dag meinte wohl eher mich
...
Und schnell weg.
Cheers,
Dirk (aka Toerk)
Bei meinem letzten Laptop (COMPAQ EvoN400c) war ebenfalls nach einem Jahr die Laufzeit auf rund 20 min gesunken ... ![]()
Das Teil hing zu 90% den ganzen Tag in der DockingStation und damit am Ladegerät.
Bei meinem neuen Laptop nehme ich den Akku lieber raus.
Cheers,
Toerk
Sachen gibts ...
Ich habe inzwischen jemanden in unserem Unternehmen gefunden, der ein P800 benutzt
...
... hätte ich gar nicht gedacht (da man ein P800 selbst kaufen muss - Standard Phone ist T68(i), neuerdings T610).
Also habe ich ihn mal befragt:
- E-Mails von Exchange Server werden auch beim P800 gesynced
- Besprechungsanfragen (kommen per Mail) können nicht angenommen oder abgelehnt werden
- Termine werden zwar syncronisiert, leider gehen aber alle Angaben zu Organisator und Teilnehmern im P800 verloren
Man muss also sagen - hier haben Pocket PC's (alá iPAQ) und MS Smartphones (alá SPV) die Nase deutlich vorn.
Cheers,
Toerk
Hallo Melanie,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag !!
Feier schön - und nochmals Danke für die "Unterstützung" bei Dag :cool:
...
Wir sehen und beim Treffen.

Gruss,
Dirk
Ok, gerade getestet ... ![]()
- nur die Zifferntasten lang drücken führt ins Telefonbuch.
- Zifferntaste kurz gefolgt von "#" führt zur Positionsliste der SIM Karte
Also haben wir alle Recht - und ich habe wieder was dazu gelernt :cool: ...
Cheers,
Toerk
Re: Re: SE Neuling: effiziente Bedienung
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
Nein, die Tasten 1-9 sind für die auf diesen Positionen auf der SIM-Karte abgespeicherten Nummern (Kurzwahl Nr.). Auf die Weise kannst Du übrigens alle Postionen abrufen auf der SIM-Karte. Einfach ab der Nummer 10 noch den "#" hinzufügen.
Vielleicht hilft Dir ja das einwenig!?
gruss
Hi,
das muss ich dann aber mal bezweifeln
...
... bei /// und SE gelangt man bei langem Druck auf die Zifferntasten zu bestimmten Positionen im Telefonbuch. ![]()
Soll heissen, langer Druck auf die 6 (mit den Buchstaben MNO) - schwupps landest Du direkt beim ersten Eintrag mit "M" (z.B. Müller). :top:
Ist schon länger so und IMHO auch sehr, sehr praktisch.
Cheers,
Toerk
Oho, keiner hat dazu eine Antwort ...
Schade.
Bitte versteht mich nicht falsch, dies soll keine Aussage alá "schon 24h rum und keine Antwort - los jetzt" sein, ich wundere mich nur.
Nach meinem Wissen und meinen Erfahrungen, hat sich Microsoft mit ihrem Exchange Server in sehr vielen Unternehmen als Standard etabliert - soll heissen, von den Business Usern hier bei TT sollten doch so einige auf die gleiche Weise ihre firmeninternen Meetings und Besprechungen planen und verwalten. ![]()
Und keiner dieser User benutzt ein P800?? Das verwundert mich doch sehr :confused: .
Daraus kann ich eigentlich nur die Schlussfolgerung ziehen, dass das P800 beim reinen Business-User nicht verwendet wird - oder, dass es keine solche User bei TT gibt (was ich bei > 18000 TT Usern wohl kaum annehme).
Ein recht erstaunter,
Toerk
OK, aber Dein PN Fach ist voll
![]()
Hol Dir endlich den Premium Account ... :p :cool:
Gruss,
Dirk
Sorry Jochen, dann mach das und lösch Dein Posting gleich mit ...
Zur Umstellung:
Ich denke, dass die Swisscom die automatische Umstellung unterstützt. Mir ist unverständlich warum dies nicht alle tun. Man merkt es auch daran, dass bei einigen Betreibern (Roaming) die lokale Zeit (z.B. AT&T Wireless, US) automatisch beim ersten Einbuchen eingestellt wird. Wie es bei den deutschen Netzbetreibern ist, weiss ich nicht - ist ja die gleiche Zeitzone wie CH :D.
Zur Beruhigung, ausser dem T610 musste ich alle per Hand umstellen.
Cheers,
Toerk