Notebookvergleich - brauche Hilfe!

• Hallo zusammen,

hat sich erledigt - ich habe mich dann doch noch ganz anders entschieden ;) .

[EDIT]
    Wegen der Nachfragen: das SONY war leider schon ausverkauft, ich habe mich für ein HP Pavilion ze4375 entschieden:

- P4 M 2.2 GHz
    - 512 MB DDR
    - ATI Radeon, 64MB (shared)
    - 15" TFT (1400x1050)
    - 40GB HDD
    - DVD/CDRW Kombi
    - Firewire
    - USB 1.1
    - FDD
    - IrDa
    - :cool:

[/EDIT]

Cheers,

Toerk

• Toerk - ich hätte Dir zum Sony geraten. Als Desktopersatz ist das Gerät ideal, das 16,1" TFT gehört zu den besten Displays, die es im Notebooksektor gibt. Der Rest kann zwar nicht mit dem Acer mithalten - reicht aber im Alltag absolut.

mfg supersiggi

• Ich hänge mich jetzt auch mal dran: Ich suche eine Empfehlung für ein möglichst billiges, aber dennoch gutes 15-16 Zoll- Notebook.

So ca. 800 bis 1000 Euro wollte ich dafür ausgeben.

Hab mir bei notebooksbilliger.de und guenstiger.de alles angeschaut, aber ich weiß ja nicht, welche Macken die alle haben (lauter Lüfter, schlechte Wärmearchitektur, schlechte Verarbeitung usw)

unbedingt dabei sein muss:
    -DVD
    - über 30 GB
    - mind. 15 Zoll TFT

sollte haben, aber kein muss:
    -IR
    -guter Akku

kein Kaufkriterium, aber trotzdem interessant wäre (unter 1000 Euro wahrsch. nicht realisierbar, weiß ich selbst!)
    -WLAN
    -BT

Was haltet ihr von

-acer 242

-acer TM 233LC

-Asus 3500LD

• Re: Notebookvergleich - brauche Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von nic
    Grafik Intel® 855GM mit DVMT (Dynamic Video Memory Technology), bis zu 64 MB shared Memory,

Komt auch drauf an was dieser Chip kan, ich kenne den nicht, ob der schnell ist und wie der directx kan

Shared Memory ist kein Vorteil, wen der Chip gut ist aber nicht so schlimm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!