Beiträge von Toerk

Es ist da ...

UNGLAUBLICH ...

Das M550 ist heute schon angekommen !! :top:

Sowas nenne ich schnelle Lieferung - super Mirko. :D

Leider ist das Handy jetzt in Deutschland bei meiner Schwester und ich bin hier in Zürich... also muss ich mich erstmal an die Aussagen meiner Sister halten (bis Dienstag).

Sie ist völlig begeistert! Ist eigentlich eine "typische" Nokia Nutzerin, viele SMS, Klingeltöne und die "Nokiabildchen" müssen gehen. Momentan hat sie ein 6610 und ein Samsung T100.

Nach ihrer Meinung ist das Teil einfach nur "schön, süss, einfach, schnell, super verarbeitet, leicht zu bedienen, klein, leicht und ...".

Das Display soll ungefähr wie beim T100 sein, die Klingeltöne ebenso !??! SMS Geschwindigkeit und Tastatur wohl sehr gut, keine Fehlbedienungen. Menü as easy as it can be - englische BDA (und sie kann kein Englisch ;) ).

Man bin ich auf Dienstag gespannt. Wenn nicht bis dahin schon x Tests hier aufgetaucht sind, mache ich mal meinen Ersten :) .

Mirko: Ich denke die nächste Bestellung kommt :D ...

Cheers,

Toerk

P.S. Bitte beachten - es sind Aussagen via Telefon, also nagelt mich nicht drauf fest :) .

Dann würde ich vielleicht vorher noch den Telefonspeicher auf die MMC sichern ...

Und dann das Procedere oben.

Bei mir war nach einer Formatierung und anschliessender Wiederherstellung aus der Datei via PC Suite alles noch da, ausser Konfigurationseinstellungen für GPRS/MMS/CSD (aber da hatte ich die entsprechenden SMS gesichert ;) ) und der Mailkonten ...

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Über die Mobilfunk News will ich nix sagen - das gehört sich nicht :-)

OK, verständlich - ist auch ein "Käseblatt" ;) ... Immerhin wird das M550 mal in Orginalgrösse gezeigt - WOW. Ich habe aber lieber so bestellt, statt für 164.- bei denen.

Aber wie sieht es mit der anderen Frage aus? Wird nachgeordert, wenn die 500 weg sind? Oder ist dann Ende?

DAS wäre mal eine "Limited Edition" :) :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    ...
    Im Moment sieht's ganz gut aus. 350 sind schon weg.
    ...

Hey Mirko,

seit heute ist es "real" erhältlich und Du hast schon 350 verkauft ...

... da sehe ich eher keine Probleme die restlichen 150 auch noch los zu werden. Scheint mir eher ein voller Erfolg (im Sendo Rahmen natürlich). Ich habe vielmehr Sorge für meine evtl. weiteren Bestellungen ;) .

Hast Du vor nachzuordern, oder ist nach den 500 Ende??

BTW: Wieviele bekommt den die Mobilfunks News für ihre Neuabos? Sind die schon in den 350 drin?

Oho, ich befürchte meine Schwester muss sich da schnell entscheiden :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

Ich habe es schon seit den ersten Alpha Builds gestestet. ;)

Eigentlich sehr stabil, sehr stark angelehnt an den Mailclient von Mozilla (na so ein Zufall) und durchaus nutzbar.

Das grösste Manko ist im Moment noch die Performance - das Ganze schleicht dahin, bis das Fenster für eine neue Mail erscheint dauert bei meinem (alten) Heimrechner (PIII 550, 512MB) schon mal 15 sec.

Ich hoffte, dass es mit dem Release der 0.1 besser würde - aber niente :( .

Ansonsten :top: ...

Cheers,

Toerk

Ist vielleicht eine etwas indiskrete Frage :rolleyes: ...

... aber jetzt hast Du soviel Energie, Zeit und Nerven in diese Aktion gesteckt - läuft es denn bei Euch jetzt wenigstens gut mit dem M550 Verkauf? Denkst Du die 500 Stk. sind schnell weg?

Bischen Hintergedanken ist natürlich schon dabei ;) - aber im Grunde denke ich interessiert es bestimmt einige mal zu hören, ob Du jetzt den gewünschten Erfolg hast.

Der Service stimmt jedenfalls schonmal - Versandmitteilung schon bekommen :top: .

Cheers,

Toerk