Beiträge von Toerk

Re: Jahrestreffen TT 2003 SCHLAFPLATZ

Zitat

Original geschrieben von DagBO

Verbindlich im Hotel Dag:
    Carsten
    Dirk
    Mapi
    Toerk

OhOh, na das kann ja was werden :rolleyes: :D :p

Na gehe ich doch schon mal meine ABC-Schutzmaske suchen (nicht wahr Carsten...)

* und schnell wech *

Cheers,

Toerk

Da Du es ja soo genial hinbekommen hast ;) :cool: und entgegen meiner Abneigung gegen diese Art von Threads:

Auch von mir alles Gute zum 1000. Posting !!!

Weiter so, Urgestein des TT ... :D

Gruss aus Zürich,

Dirk

Mal ein "dummer" Vorschlag:

- PC Suite starten
    - "Sichern/Wiederherstellen" wählen
    - Daten sichern ("Alle Daten einschliesslich Einstellungen", Telefon und Speicherkarte)
    - Neue MMC rein
    - Daten wiederherstellen
    - Voilá

Müsste doch eigentlich gehen - oder?

Cheers,

Toerk

balone: Man, man - einen grösseren Schwachsinn habe ich selten gelesen ...

Mit der Methode von Dexter bekommst ja wohl so ziemlich zwischen allen Outlook kompatiblen Handies eine "Telefonbuch-Sync" hin! Auch zwischen Siemens Modellen oder vom 3650 auf ein Siemens oder vom P800 auf ein Nokia oder vom ME45 auf ein 6610 ...

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich komme, lieber Dirk, aber Du kneifst ja :D
    Seeehr bedauerlich :(

Bess dehmnäx,
    Carsten

Oh,Oh - böses Faul ;) ...

Ich kneife nicht, ich kann nur (da ich auf Firmenkosten in D bin) das Essen nicht absagen. :(

TzTzTz, welch Unterstellung.

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Brauchst Du einen Mixer und einen Löffel für das Essen? :D

Bd,C

Nee, nee mein Lieber - der Gips ist schon wieder weg :D ;) (aber Psst)...

Komm Du mir zum Treffen :p .

Cheers,

Toerk

Nun macht doch mal nicht gelich die Welle hier Leute ;) ...

... lasst uns doch zunächst mal abwarten.

Ich habe heute mit Dag telefoniert und die Wahl der Location hängt zum grossen Teil von der Anzahl der Teilnehmer ab. Sollten wirklich soo viele Anmeldungen eintrudeln, wie Leute "hier" schreien - wer weiss, vielleicht fällt unserem Dag (oder einem anderen der Kölner Sippschaft) ja noch was anderes/besseres ein. In der Regel folgt aber erstmal auf das grosse "ichbindabei" das noch grössere "miristdochwasdazwischengekommen". :rolleyes:

Das ein Rauchverbot in einer Kneipe mit 60-80 Leuten nicht durchzusetzen ist, sollte wohl jedem klar sein. Und so sehr ich mich freue, wenn mein besonderer Freund Marcus kommt ... dieses Anliegen wird scheitern. Und auch für plantagooine sehe ich eigentlich schwarz, ohne Rauch wird sie den Abend wohl nicht verbringen können :( .

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin bereit aufs Rauchen im Bankers zu verzichten und vor die Tür zu gehen - aber solche (sagen wir mal des Accounts wegen) "intoleranten/egoistischen" Aussagen a lá 'Rücksicht ist eine Sache, damit habe ich persönlich kein Problem. Aber manchmal gehen Nichtraucher einfach eindeutig zu weit.' werden die Sache scheitern lassen.

*kopfschüttel*

Cheers,

Toerk

P.S. Der Gips ist weg :) ...