Beiträge von Toerk

Na ja, das Motto "Abwarten & Teetrinken" ist ja nun leider bei TT nicht sooo beliebt ;) :rolleyes: ...

Weisst Du denn auch schon einen Händler bei dem das Xenium verfügbar sein wird? Ich denke nicht, dass es ein Gerät ist, dass sich jeder Händler in sein Reportoire packen wird ...

Hat schon einen eine Ahnung, wie teuer das USB-Datenkabel wird? Outlook Abgleich ist ja wohl nur darüber möglich. :(

Cheers, ein gespannter

Toerk

P.S. Ein Business Handy, was den Namen verdient?

Ich habe auch nicht behauptet, dass dieses Blatt in irgendeiner Form kompetent wäre ;) ...

... scheinen mir auch meist vorgegebene Berichte zu sein. :rolleyes:

Aber, die Fakten / Daten stimmen meist und sie haben schöne Bilder - auch von den Handies in Orginalgrösse. Daher hole ich sie mir ab und an mal.

Mich interessiert auch nicht der Test dort, optisch gefällt mir das 9@9 (ich hatte es noch nie vorher gesehen) - für Tests und Berichte schaue ich lieber bei TT :cool: .

Hast Du auch eine Ahnung / Tip, wo und zu welchem Preis es erhältlich sein wird? Wegen Werbung auch gerne als PM.

Cheers,

Toerk

*hochhol*

Weiss jetzt schon jemand etwas über einen genauen Erscheinungstermin? Vielleicht einen Händler, der in Zukunft das 9@9++ führen wird?? Strassen-Preise der "TT-Händler"??? Los ... ;)

Ich habe heute den ersten Test in der "MobilFunk News" gelesen und ... :rolleyes: :cool:

Cheers,

Toerk

Nach einigen Stunden des Versuchens und etlichen neuen grauen Haaren, nachdem Phone und Laptop zigmale kurz davor standen aus dem Fenster zu fliegen ... es funktioniert jetzt.

Zunächst mal vielen Dank an Sackgesicht, Dein Tip führte mich einen Schritt weiter ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ...
    Bei "Client Applications" ist der BT Serial Port wie folgt angegeben: "Authentication= Required", "Encryption=not Required" und "COM Port= Com4" Bei "Local Services" ist Startup immer auf "Auto" und der BT Serial Port auf COM3 (4 gibts nicht)
    ...
    Gruß
    Sackgesicht

Bei mir waren es zwar COM 5 und COM 6, aber egal. Alle restlichen BT COM Ports (bis COM 17) habe ich in der Systemsteuerung gelassen, nur im m-router sind ausser 5 & 6 alle deaktiviert.

Wenn ich nun versuche eine serielle Verbindung herzustellen (über BT natürlich), kommt immer noch diese Fehlermeldung "The remote device closed the connection" - keine Verbindung über m-router ... An dieser Stelle setzte die Verzweiflung ein :rolleyes:

Aber dann fiel mir auf, dass am 3650 immer noch eine bestehen Verbindung angezeigt wurde (der "BT-Ball" war immer noch in Klammern) ...

... zum Spass mal auf "Discover Services" im der Widcomm Software geklickt - und siehe da, es geht !!!

Offensichtlich bleibt die Verbindung schon bestehen (trotz Fehlermedung), die BT-Software erkennt sie nur nicht mehr. Nach erneutem suchen gehts dann ;) ...

Syncen geht endlich, DFÜ geht mit HSCSD, File Transfer geht :top: - ich dachte schon ich wäre zu blöd. Einfach war es jedenfalls nicht, kein Vergleich zu SE :( .

Vielleicht hilft ja der Tip dem einen oder anderen Verzweifelten.

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Sorry tschuldige wegen Komma und co !
    Aber stimmt ja Du hast recht, Version 3.16 is ja doch fürs 3650 !
    Dann kann eventuell doch der AB laufen !!!

Nur noch mal zur Sicherheit ;)

- Nokia 3650 (Schande über mich :rolleyes: )
    - SW 3.16
    - AM 1.13

Funktioniert einwandfrei :top: ...

Einziger Punkt der mir aufgefallen ist: Wenn man seine Ansage "umbenennt" (z.B. von Ansage auf Büro), dann scheint der Anrufende keinen Ansagetext zu hören. Lässt man den Namen auf Default gehts :confused: .

Im übrigen hört man weder den Ansagetext noch den Anrufer über den Lautsprecher (wäre ja auch blöd beim Meeting). War wohl früher nicht so.

Cheers,

Toerk

Da schliesse ich mich doch mal an ...

... alles Gute zum Geburtstag !!!

Feier schön und nimm Dir mal fürs nächste Lebensjahr einen Besuch bei einem der zahlreichen TT-Treffen vor :rolleyes: ;) .

Gruss aus Zürich,

Dirk