Die "Answering Machine" in Version 1.13 funktioniert einwandfrei mit meinem 3650 (SW 3.16)
:top:
Geniales Teil - Link
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Answering Machine" in Version 1.13 funktioniert einwandfrei mit meinem 3650 (SW 3.16)
:top:
Geniales Teil - Link
Cheers,
Toerk
[IRONIEMODE-ON]
Na da Ärger ich mich doch mal, dass ich zum 333 Posting keinen Glückwunsch-Thread bekommen habe ... so mit Drittel-Rollstuhl ...
[IRONIEMODE-OFF]
Gehts eigentlich noch bei Euch, oder wie :flop: .
*kopfschüttelnd*
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
...
Also noch mal: "Morgen" gibt's 'ne Rundmail. Und auch noch einmal: Ich persönlich mache denen zwar mächtig Feuer, aber trotzdem stehe ich noch zu Sendo. Mal gucken, wie lange noch
...
Ich gehe dann mal davon aus, dass das von LogoX zitierte auch noch an alle anderen Besteller per Mail geht ... ![]()
Habe zwar noch keine Mail bekommen, aber das wird es dann wohl gewesen sein.
Schade, ich hätte ja mal ein anderes Handy als ein SE genommen - dann halt nicht. Oder eben dann, wenn es normal verfügbar ist.
Cheers (enttäuscht),
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Und ja, wenn Morgen die Entschiedung kommt, dass eben erst - keine Ahnung - in ein paar Wochen ausgeliefert werden kann, dann überweisen wir alles Geld sofort zurück.
Räusper ... ![]()
Heute war Morgen
![]()
Schönes Wortspiel, aber die Frage bleibt. Was gibts Neues?
Cheers,
Toerk
Hi Andreas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!
Feier schön und wir sehen und beim Camp ... :cool:

Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
kann das Fisio 825 jetzt mittlerweile auch Gespräche auf der Blauzahn-FSE annehmen oder so wie das 820 nicht?
Ich habe das Fisio 825 aus der QVC Aktion und ein SonyEricsson HBH-60. Diese Kombi funktioniert bei mir einwandfrei :top:
- Gespräche können am Headset angenommen werden
- Sprachwahl funktioniert durch HBH initiiert
- wählt man vom Handy aus eine Nummer, muss man es leider per Tastendruck an das BT Headset übergeben
Für mich reicht es als "Ersatz und Urlaubs" Handy.
Cheers,
Toerk
Auch auf die Gefahr hin, mich dann hier selbst zum Idioten zu stempeln
...
... ich habe es noch nirgends gelesen. Von welchem "Operator" wird denn dann mein Gerät sein ??
Wenn sich morgen dagegen entschieden wird (was wir jetzt mal nicht hoffen), lässt Du es dann vorerst mit den M550 (soll heissen, Du zahlst erstmal den Bestellern Ihr Geld zurück) oder wann wäre dann der Termin?
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Ich will das zwar hier jetzt nicht breit treten. Aber was du sagst ist Quatsch.
Was interessiert mich denn der Thread hier, wenn ich es regulär (also NICHT über sendosprecher) bestellt habe.
Was machen denn die Leute, die sich das Handy bestellen und kein "telefon-treff" kennen??? Die gehen doch auch davon aus, dass sies innerhalb von ein paar Tagen bekommen, wenn es als lieferbar angeboten wird.
Es ist auch müssig, sich darüber auszulassen. Nur "Quatsch" rede ich nicht - Fakt.
Zur Info (da Du ja nicht nachlesen willst / kannst):
Alle Sendo Geräte in Deutschland gehen über Talkabout Communications. Wenn Du das M550 "regulär" (http://www.sendo.de) bestellt hast, hast Du es auch bei sendosprecher bestellt. Inwieweit Website - Besteller per Mail über die Verzögerungen informiert werden, kann ich nicht beurteilen, gehört aber auch nicht hierhin.
@sendosprecher: entnehme ich aus dem letzten Posting, dass es zu weiteren Lieferverzögerungen kommen wird? Die Problematik, dass die Produktion umgestellt werden muss, lässt sich ja nun nicht von der Hand weisen und ich denke nicht das Sendo für die 500 Geräte nach Deutschland eine grosse Lieferung in ein anderes Land verschiebt - Imageverlust hin oder her (viel zu verlieren ist doch leider wirklich nichts mehr).
BTW, werden "freie" Geräte nicht zumindest für mehrere Länder zusammen gefertigt? Wenn kein Branding oder Lock oder sonstiges, Betreiber-spezifisches, drauf muss? Es geht dann doch eigentlich nur darum, dass es in Deutsch ist - oder :confused: ...
Cheers,
Toerk
Shibby: Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest die Beiträge zum Thema "M550" und auch den zitierten Thread von Mirko aufmerksam ganz (!) zu lesen, hättest Du alle Erklärungen und Termine gefunden...
Aber offensichtlich ist es in TT inzwischen absolut normal alles immer wieder aufzuwärmen. Das nervt nicht nur mich
.
Wenn Du meinst es ist alles OK so wie es läuft - mach weiter so.
Es interessiert eh niemanden mehr, ob Regeln eingehalten werden oder nicht (klar, die Mods schon - aber auch die scheinen aufgrund der Vielzahl von "Sinnlos" Threads und Postings momentan überfordert). Aber das gehört nicht hierher.
BTT.
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wo wird gerade dabei sind:
Ich suche die Flash Ani wo zu dem Song "Fuck Her Gently" von Tenatious D zwei Engel einen Teufel "belehren".
Hat die zufällig einer?
Aber so gaaanz zufällig
![]()
Habe es Dir mal hochgeladen ... Klick ~ 3 MB !!
Have fun,
Toerk