-
Sagt mal, so langsam KOTZT es mich an ...
Könnt Ihr eigentlich lesen ?????? HIER
Zitat: "Ihr bekommt dann eine Mail von uns mit einer Bankverbindung, wo Ihr das Geld vorab überweisen müsst. Die Lieferfrist beträgt ca. 2 Wochen, d.h. Ihr habt das Gerät dann spätestens in der ersten Augustwoche. Allerdings versenden wir das Gerät erst, wenn das Geld bei uns eingegangen ist."
Sorry für die Worte, aber es ist wirklich unmöglich inzwischen :mad: ...
Cheers,
Toerk
-
Sagt mal Leute, schon mal was von der Suche gehört???
Alle Fragen in den letzten Tagen sind bereits in epischer Breite besprochen und diskutiert worden ...
... nämlich hier .
In diesem Thread müssen ja wohl kaum alle Dinge erneut besprochen werden.
Bestellt das M550 oder lasst es sein - ob Euch dieses oder jenes Features fehlt ... who cares? Ihr müsst es ja nicht kaufen.
Cheers,
Toerk
-
Mercury: Sag mal, hast Du eigentlich den Thread mal gelesen?
Wie berichtet, sind die BT Qualitätsprobleme durch das T610 bedingt und mit einem Update desselben auf SW R1L offensichtlich behoben ...
Cheers,
Toerk
-
Nur keine Panik, ich habe die Mail mit den Kontodaten bereits gestern erhalten - und überwiesen ... 
Ich denke mal, dass Mirko so langsam mit seinen 500 Stück nicht mehr auskommt
- zumal er ja auch noch einige Händler versorgen muss.
Cheers,
Toerk
-
Ich denke mal nicht, dass die Gefahr besteht ins Werbe verschoben zu werden ...
Vor ca. 3 Wochen gab es einen Flyer vom Interdiscount - dort wurde das SPV (alte Version) für 449.- CHF ohne Vertrag "zum Abverkauf" angeboten
.
Natürlich nicht im Orange Shop.
Cheers,
Toerk
-
Ich habe mich heute beim updaten des T610 mal ein wenig im Laden meines /// SP umgesehen - der hat echt noch eine Menge altes /// Zeugs. 
Und siehe da, er hat auch noch ein ICR-11 dort hängen. 
Auf Nachfrage sagte er, ich könne es für 20.- CHF (~ 12,80 €) bekommen. Wenn also noch jemand Interesse hat (ich hab schon eins) - PN (am liebsten wäre mir ein Camp Teilnehmer, ich bringe es dann mit) ...
Er hatte auch noch einen HCH-26 (Autohalter) fürs R310s - echt schräg das Teil :cool:
Cheers,
Toerk
-
Ich habe die neue Ausgabe noch nicht - dauert in die Schweiz immer etwas länger
.
Sollte aber morgen da sein, dann guck ich mal
.
Ich finde es gibt sehr viele (zu viele) solcher Fehler, vor allem in der "Bestenliste" - da ist es manchmal zum Totlachen, was die sich leisten.
Cheers,
Toerk
-
Re: Re: Re: Würstelspende
Zitat
Original geschrieben von Seraph
nene mein lieber dirk
das hatte ich schon voll wohlwollen zur kenntniss genommen, aber meinste eine 10 tasse maschine reicht für fast 40 leute? *malsehrzweifel*
wer bingt noch sowas mit?:)
Logo reicht das! Hatten wir letztes Mal auch ... müssen ja nicht alle auf einmal Kaffee trinken
.
Im übrigen gibts da so einige Leute, die eh erst so spät Aufstehen - da sind wir schon wieder zum gemütlichen Teil übergegangen (nicht wahr, Herr Münz et al. *undschnellducken*). Die fallen ja erstmal wech
.
Aber wenn sich noch jemand findet - immer zu.
@JoPi: Ich gehe schon mal im Keller suchen, was noch so an "Resten" da ist
.
Cheers,
Toerk
-
Typisch Connect 
Das T610 hat laut Connect (in der Bestenliste) auch kein Java...

Wenn man sich da als Laie drauf verlässt, ist man verlassen.
Cheers,
Toerk
P.S. Habe sie trotzdem im Abo (bin aber auch Masochist :p )
-
Knacken / Geschrammel is wech ...
Sooo, ich habe heute die neue Software aus mein T610 laden lassen ...
... und siehe da, das Knacken und die Geräusche in Verbindung mit dem HBH-60 sind weg
:top: .
Gesprächsqualität ist jetzt wieder wie beim T68 oder R520m (oder R310s
).
Firmware: R1L013 ..... EU.5
Da hat sich der Weg doch mal gelohnt.
Cheers,
Toerk