Beiträge von Toerk

Die Geräte sind wahrscheinlich mit Netlock versehen - wie alle SPV´s in CH.

Das ist allerdings kein Problem, der Link dazu ist sogar hier im Forum vorhanden. Orange nimmt das nicht soo ernst, sie verlinken sogar auf ihrer offiziellen Homepage zu dem Forum in der die Unlock Prozedur ausführlich beschrieben ist ... :rolleyes:

andi2511: Kein Problem - war nicht als Vorwurf, sondern als Info gedacht. Sorry, wenn es anders rüberkam.

Cheers,

Toerk

Re: Re: Wer hats erfunden ?? ...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Auja auja! Da simmer dabei, dat is prihima!

Dann kann ich endlich den alten Dirk mal wieder treffen um mit ihm über Handies fachzusimpeln! :)

-Andi-

Man Andi, ich sach dat ja nur unjern - abba Du wirst mich schon ein paar Tage vorher sehen tun :rolleyes: ...

bei dat Kamp, manno is der verjesslich.

Im Ernst, es würde mich sehr freuen, wenn es am 19.08. klappen würde - und das mit den Cervalas ist mein Ernst. Sagt Bescheid, wie viele ;) .

Cheers,

Toerk

Kann mal endlich jemand diesen Thread zumachen??? :flop:

Alles notwendige zum Fisio von QVC ist gesagt, technische Fragen werden in "Andere Hersteller" geklärt ...

Hier steht nur noch sinnfreier Schwachsinn - macht ein Ende!

Cheers,

Toerk

Wer hats erfunden ?? ...

Wie wäre es denn am 19.08. ???? :rolleyes:

Ich weiss, ist ein seltsames Datum (ein Dienstag) - aber ihr hättet mal einen schweizer Gast zum "grillieren" ;) .

Ich würde auch Cervalas mitbringen...

Cheers,

Toerk

zauberfee: Du hattest schon mitbekommen, dass wir die Preise immer in schweizer Franken (CHF) angegeben hatten :rolleyes: ...

499€ bei Ebay ist nicht gerade ein Schnäppchen - im Ausverkauf hier in der Schweiz gabs / gibts es das SPV für 289€ (umgerechnet).

Cheers,

Toerk

P.S. Nein, ich besorge keine !

P.P.S. Ausser für DubTEC, der war schnell ;) ...

Ich denke er bezieht sich auf die SMS Geschwindigkeit. ;)

Die ist beim SPV auf jedem Fall sehr schnell, schneller als alle /// und (IMHO) auch alle Siemens. Ich hoffe me too. wird mein SPV mal beim Camp testen ...

Das Menue ist deutlich langsamer als bei anderen Handies. Aber es ist ja auch kein Handy sondern ein Smartphone und dann auch noch MS powered - what do you expect :D .

andi2511: Netter Preis, zumal man das "normale" SPV (Canary) momentan im Abverkauf für 449.- CHF bekommt. :cool:

Cheers,

Toerk

Re: Tolle Antwort!

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Auf genau sowas habe ich jetzt gewartet! *g*

wenn ich nun mal bei sucht "Bluetooth" eingebe kommt zwar viel aber nichts was ich gebrauchen kann!

Wenn Du so eine Antwort erwartest - was willst Du dann???

Vielleicht solltest Du die Suche mal ein wenig verfeinern...

Man kann verknüpfen und die Suche spezifizieren - wenn man Scheis** in den Wald schreit kommt auch Schei*** zurück ...

Cheers,

Toerk