Beiträge von Toerk

Jochen: Nur die Ruhe ... ist ein bisschen wie im Nokia zu seinen besten Zeiten ... :rolleyes:

Wollten wir dies nicht alle, dass /// (ich lasse das SONY jetzt mal weg, die machen eh nix) bei der breiten Nutzermasse beliebter wird??? Dann muss man mit dem Genörgel halt leben.

Und im Ernst, who cares. Jedem das Seine... wer es blöd findet und unzufrieden ist kaufe sich ein Nokia ... :cool:

Ich finds toll und liebe mein T610, trotz allem ... dass die Weckzeit angezeigt wird finde in i.ü. Klasse - fehlt schon lange. Und wer nicht weiss, welcher Tag gerade ist ---- kann der schon lesen????

Cheers,

Toerk

Nur die Ruhe Ihr beiden ...

Ladezustand bekommt man beim HBH-60 über Blinken der LED mitgeteilt (1x leer, 2x mittel, 3x voll), aufzurufen über drücken der "+" und "-" Tasten gleichzeitig ...

Ist kein Thema, mit dem HBH-15 wird aber auch nichts am Handy angezeigt (siehe Ninja6 Posts) - wie alt muss das Headset denn sein Mickey09 :rolleyes: ...

BTT, please.

Cheers,

Toerk

Ninja6:

Sorry, aber da wird nur der Name, die ID und die Hardware Revision des Headsets angegeben - nix mit Akkuzustand...

Ich habe es mit HBH-60 und HBH-15 am T610, T68m, T39m und R520m getestet - überall das selbe.

Kannst Du mal eine genaue Bescheibung erstellen - ich bin wohl zu blöd.

Cheers,

Toerk

Also ich würde mal vermuten, dass da irgendetwas extrem im Argen liegt bei Deinem System - am T610 und seiner SW Version dürfte es kaum liegen ...

Ich synce auch mit Outlook XP, habe rund 270 Termine momentan im T610 und alles stimmt. Keine falschen Daten oder Uhrzeiten. Auch ganztägige Termine sind normal da, Erinnerungen gehen pünktlich je nach Einstellung in OL ...

Zu den Geburtagen kann ich leider nichts sagen, da ich meine (ebenso wie Feiertage) nicht in Outlook eingetragen habe...

Ich befürchte ausser der *Mickydoof Standard Fehlerbehebung* fällt mir auch nichts ein.

Cheers,

Toerk

P.S. Ich meinte natürlich Deinstall und Reinstall ...

Zitat

Original geschrieben von Jendrik
    Nach ausführlichen Test mit anderen Mobiltelefonen, insbesondere Nokia in Verbindung mit dem HBH-60 bin ich zu dem Schluß gekommen daß definitiv das T610 die Rausch- und Knackprobleme verursacht.

Zu diesem Schluss bin ich auch schon nach diversen Tests mit anderen Handies gekommen :rolleyes: ...

Hat den niemand hier im Forum mal ein anderes BT Headset mit dem T610 benutzt und kann was zur Sprachqualität sagen??? Keiner mit HBH-60 und HBH-XX der mal vergleichen kann :confused: ... LOS ;) !

Ninja6: Kannst Du das mal erläutern... :confused:

Wie soll den die Akkuabfrage vom Handy aus genau gehen ???

Kann ich nicht glauben, lerne aber immer gerne dazu :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

Hallo Stephan,

ich hoffe auch, dass Deine "persönlichen" Gründe nichts ernsthaftes für Leib und Leben Deiner Selbst oder eines nahen Angehörigen bedeutet.
    :(

Lass mal von Dir hören, ruf mal kurz an oder schick eine SMS ...

Ich hoffe wir sehen und trotzdem beim Camp !

Gruss,

Dirk