Beiträge von Toerk

Scarabeus: Bitte unbedingt die Links zu Händlern oder deren Webseiten weglassen und hier im Thread editieren - sonst landen wir unversehens im Werbeforum ... und das wollen wir doch wohl nicht :( .

Im übrigen hat Mirko das M550 für TT´ler zum Preis von € 189.- angeboten - wen interessiert da das Angebot des besagten Händlers?? :confused: :rolleyes:

Cheers,

Toerk

Mirko:

Auch von mir ein dickes Lob für den Bericht :top: .

Mir ist klar, dass Du als Sendosprecher das ganze Gerät wahrscheinlich ausgesprochen "wohlwollend" betrachtest - um so mehr freut es mich, dass Du es offensichtlich auch ein wenig kritisch beurteilst :cool: .

Wenn es jetzt noch in absehbarer Zeit zur Verfügung steht (wie wäre es mit nächster Woche ;) ), dann werde ich wohl doch ordern.

Denk bitte an die "richtigen" Bilder :rolleyes: ...

Cheers,

Toerk

Hi Mirko,

super, vielen Dank ! :top:

Es sieht auch in "Live" sehr gut aus (sofern man das auf den Bildern erkennen kann :rolleyes: ). Die Oberfläche scheint aber schon sehr "glänzend" zu sein, wie sieht es mit Kratzneigung aus - sieht amn jeden Fingerabdruck, wie bei T610? Wird ein Putztuch mitgeliefert ;) .

Wenn es mit der Lieferung noch länger dauern sollte, mach doch bitte noch mal ein paar "scharfe" Bilder und schilder doch mal Deine Eindrücke zur Software ...

... oder schick mir schon mal da M550 und ich mache das für Dich :cool: :D .

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Hab heute eines bekommen - und kriege am Montag noch die Testgeräte für die Presse. Der erste Test ist übrigens ab dem 30. Juli in der Mobilfunk News.

Ich habe nur noch nie einen "Vorabtest mit Livebildern" bekomme :( wie geht denn das?

Das heisst, wir können jetzt auch bald mit Geräten rechnen :rolleyes: ...

... so in der nächsten Woche? ;)

Vorabtest mit Livebildern - hmm, einfach... schau Dir mal die Testberichte von z.B. BigBlue007 an - so was meinen wir :cool:

Im Ernst, mach doch einfach ein paar nette Live Bilder, im besonderen vom Menü und dessen Struktur - schreib mal kurz was zusammen zur Bedienung, zum Standby, zum T9, zur Geschwindigkeit der SW ...

Eben alles um ein besseres Bild zu bekommen und (auch in Deinem Interesse) weiter "heiss" auf das Teil zu bleiben. Die Welt ist kurzlebig und man vergisst schnell ;) ...

Cheers, und Danke

Toerk

Ist vielleicht "etwas" OT, ich frage aber trotzdem mal (kannst mich ja beim Camp hauen :D )...

Hat schon jemand ähnlich Probleme bei BT Headsets ausser dem HBH-60 in Verbindung mit dem T610 gehabt? Ist dies ein allgemeines Problem der BT Funktion des T610 oder nur in Kombi mit dem 60er HBH?

Ich bin ja schon drauf und dran mir ein HBH-35 zu holen - wenn dieses dann 100% funktioniert ...

Cheers,

Toerk

Habe gerade mal nachgesehen - es ist auch bei SFR in Frankreich nicht gelistet ... :(

EDIT: Urggss, da ist mein französisch wohl nicht gut genug ;) ... Sehr schön, es kommt also wirklich. Aber auch bei SFR nur "futur" ??

Mirko: Du hast immer noch keine Lieferzusage? Hast Du denn wenigstens ein Vorabmodell - um mal einen netten Test mit Livebildern zu erstellen??

Cheers,

Toerk

Hallo Jochen,

ich habe auch das "Knirschen" - recht stark, aber noch ertragbar :( ...

Du hast das T610 eingeschickt oder das HBH? Ich denke nämlich nicht, dass es am HBH-60 liegt, bei mir (und bei vielen anderen offensichtlich) funktioniert das 60er an anderen /// (T68 und R520m) einwandfrei - nur beim T610 ist es so mies.

In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass eine neue SW Version für das T610 diese Probleme beheben soll. Hoffen wir mal.

Cheers,

Toerk