Beiträge von Toerk

Kann schon jemand (besonders BB007) etwas dazu sagen, ob die Sprachqualität mit dem HBH-60 besser geworden ist???

Ich habe auch das "BR-Geschrammel", ist das einzige was mich am T610 nervt. Das HBH an sich ist in Ordnung, da ich mit T68 und R520m keine Probleme und eine "glasklare" Verbindung habe.

Cheers,

Toerk

Hi Mirko,

Dir ist aber schon klar, dass es so langsam lächerlich wird ... :rolleyes:

Seit den ersten Ankündigungen und meines Eintrages (und auch festen Willens) zum M550 Kauf ist recht viel Zeit ins Land gegangen - neue Handies stehen an, das M550 gerät in Vergessenheit ....

Wenn es nicht (sehr) bald kommt, sehe ich schwarz für Deine 500 Stück. :(

Cheers,

Toerk

Das wollte ich schon immer mal ...

Hey Ihr drei,

Ihr wisst schon, dass man solche "Tri-Gespräche" auch per PN oder Chat klären kann .... :rolleyes:

Die eigentliche Frage ist längst beantwortet und Ihr wollte doch hier nicht die alte Nokia-Ericsson Story wieder aufwärmen. :rolleyes:

Laubi und Jochen: Es gibt einen "Edit" Button - man braucht nicht alle 2 Minuten ein neues Posting erstellen. :rolleyes:

Cheers,

Toerk

LOL - ... Geschafft, und jetzt schnell wech

Wo hast Du das T610 denn gekauft? Wenn im Swisscom Laden, dann hast Du wohl auch ein Swisscom Branding - und die Bilder sind nicht löschbar ...

Wenn Du das Teil im "normalen" Shop als "ungebranded" gekauft hast, würde ich es umtauschen.

Aber mal im Ernst, stören Dich die zwei Elemente wirklich so?? Sind sie halt drin, es hat ja auch sonst noch genug (überflüssiges) Zeugs, dass man nicht löschen kann bei den Bildern und den Sounds ... :rolleyes:

Cheers,

Toerk

Ich habe mir in der letzten Woche ein T610 beim grossen Technikhaus (die mit dem vielen Rot im Logo ;) ) in Zürich (Dübendorf) gekauft.

Der Verkäufer wusste über den Rauschbug Bescheid und sagte, sie hätten alle Geräte der ersten Lieferung an SE zurückgeschickt ... inzwischen aber Neue bekommen. Ich konnte direkt im Geschäft testen und das Gerät überprüfen :top: .

03KW22 und R3A - keine Kleber / Punkte o.ä, Lautstärke ist enorm !.

Das Handy ist spitze verarbeitet und ohne jegliches Rauschen !!! Da es ein freies (ohne Abo) ist, auch ohne jegliches Branding.

Sie hatten noch jede Menge da :rolleyes: .

Glücklich und zufrieden,

Toerk