Beiträge von Toerk

Ich danke Euch allen für die rege Anteilnahme hier im Thread, per Mail und per SMS !!! ;)

Es ist schön ein Teil dieser Community zu sein ...

Gruss und wir sehen uns beim Camp,

Dirk

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Na Klasse. Das ist imho die einzige Softwareanwendung, für die ich BT wirklich benötige. Alles andere ist Spielerei...
    :(

100% agree ... ;)

Lies doch einfach mal die Posts vorher und gib nochmal Bescheid - es geht bestimmt, wir kriegen das schon hin :rolleyes:

Cheers,

Toerk

[EDIT] Da war ich wohl zu langsam ... - Schön, dass es geht!! [/EDIT]

Du hast aber schon den entsprechenden "virtuellen" COM Port der BT Verbindung (bei mir COM7) in den Ericsson Telefonmonitor Optionen (zu finden in der Systemsteuerung) aktiviert ... ??!!

Bei mir funzt es einwandfrei, XTND Connect kann in jedem Fall über BT syncen. Evtl. musst Du den Port "reservieren" ...

Also:
    - T610 und PC koppeln
    - bei den Services des BT PC Programms die serielle Verbindung aktivieren
    - COM port merken und im /// Telefonmonitor aktivieren
    - SYNCEN

:rolleyes:

Cheers,

Toerk

Hallo zusammen,

jetzt geht es in die zweite Runde. Weiterhin denke ich, dass Dag mir demnächst den Kopf abreissen wird :D ;) ...

Ich löse meine Handysammlung jetzt endgültig auf - ich habe gerade den Mega-Frust - also schnell zusschlagen, bevor ich es mir anders überlege:

WICHTIG!! Alle Preise sind zzgl. Versand und fix, bei mehr als einen Teil kann man mal drüber reden ;) . Weitere Bilder auf Anfrage.

Für alle Campteilnehmer: Unten findet Ihr einige Handies aus meiner Sammlung, die ich NUR an Campteilnehmer verkaufe und bei diesem direkt übergebe. Weitere Informationen, Bilder und Preise gibt es per PN ... ;) .

- MOTOROLA V66i ==> ERLEDIGT

- ERICSSON R320s
    stone purple, OVP, Top Zustand - keine Kratzer
    ==> EUR 70.-

- ERICSSON A1018s ==> ERLEDIGT

- org. FrontCover für SIEMENS ME45 ==> EUR 10.-
    Safari-Grey, incl. Tastatur/Microfon, neu! Bild

NUR CAMP:
    - ERICSSON GH337
    Zustand 3 - Akku so la la

- ERICSSON T20s ==> ERLEDIGT

- SIEMENS S4
    Zustand 3- - nur mit Autoladekabel, kein Netzlader

- SIEMENS S6
    Zustand 3 - Antenne leicht angebrochen aber funzt 1A

- SIEMENS S3 COM
    Zustand 2- - Akku ist hin

- ERICSSON T10s ==> ERLEDIGT

- NOKIA 2110i
    Zustand 3+ - kaum Kratzer

- IOMEGA Zip100, parallel
    guter Zustand, alle Kabel, incl. 1 Medium

- Mobile FSE (Knopf im Ohr) - diverse
    Siemens 35/45er, Motorola Klinke, Nokia bis 6310i, org. Ericsson ...

- ERICSSON MP3 Player ==> ERLEDIGT

- ERICSSON HCH-30 Universalhalter ==> ERLEDIGT

Bei Interesse meldet Euch per PN, eine Mail an toerk_tt@web.de oder per ICQ 107761344 ...

Übergabe beim TT Camp ist sehr willkommen, Post-Versand kann erst Mitte Juli wieder erfolgen !!!

Cheers,

Toerk

Wenn Du Dir das SPV im Ausland besorgst, dann kannst Du Garantieansprüche (AFAIK) auch nur dort geltend machen. In Deutschland gibt es weder Orange, noch HTC.

Inwieweit Orange in den verschiedenen Ländern (F, CH, UK, DK) über die Tatsache, dass die Geräte "entlocked" wurden, erfreut ist, kann ich nicht beurteilen ... :rolleyes:

Solltest Du das SPV in Deutschland bei einem Händler kaufen, muss dieser (wieder AFAIK) Dir 2 Jahre Garantie geben (Händlergarantie).

Cheers,

Toerk