Beiträge von Toerk

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Für was ist der überhaupt gut ?? Ein kompass und ein Karabiner sind dabei aber wofür ??

MegaLOL ... ja eigentlich eine gute Frage ;)

Aber ich würde sagen, vergiss es einfach - wird eh bald weg sein :rolleyes: ...

Cheers,

Toerk

Sorry for OT.

Na ja, fedenfalls war der :apaul: nicht weit ... ;)

199.- Euro plus Versand - mit TT Rabatt werden es 189.- Euro plus Versand...

@Sendosprecher: Ich hoffe jetzt mal wirklich, dass es nicht wieder so ein Desaster wie beim Z100 wird. Ich nehme jedenfalls eines (wenn sie dann wirklich kommen), reserviert habe ich ja ... :rolleyes:

Cheers,

Toerk

Sorry, wenn ich so dreist bin ...

... aber Du solltest die Namen öffentlich machen, ich finde nichts bescheidener als Dinge zu bestellen - Du machst Dir die ganze Arbeit - und dann zahlen die Leute nicht :flop: ...

Nenn das Kind beim Namen, ich denke das gehört (nach angemessener Wartezeit) dazu.

Und jetzt haut mich.

Cheers,

Toerk

OK, dann bleiben wir bei der Schweiz ... :rolleyes:

Bleibt die Frage, ob schon ein Schweizer dieses Angebot genutzt hat und berichten kann ???

Weil 2 Jahre Sunrise hält kein Mensch aus ;) .

Nebenbei - Jochen: Meine Frage war allgemein (jedenfalls ein Teil davon), gibt es gelockte T68i ...

Antwort habe ich bekommen ;) . Merci.

Cheers,

Toerk

Na ja, finde ich jetzt eigentlich nicht so toll ... :rolleyes:

Meine Frage war mehr allgemeiner Natur, beim T300 Thread hiess es ja mal, dass es nie gelockte T300 gegeben hätte - ich habe nie was von gelockten T68i gehört, daher die Frage.

Betrifft nicht nur die Schweiz ... *liebguck*

Cheers,

Toerk

Hallo zusammen,

eine kurze Frage... Hat schon mal jemand ein T68i mit Simlock gehabt oder gesehen? Gibts das überhaupt??? :rolleyes:

Hintergrund: Hier in der Schweiz bietet momentan ein grosser Electronic Shop das T68i mit Sunrise Prepaid Karte für ~ 150 € an. Ich frage mich, ob es vielleicht eigentlich ohne Lock ist (wie das T300 bei Expert ...) - obwohl 2 Jahre Simlock dabei steht.

Hat es evtl. ein Schweizer schon gekauft und kann was berichten???

Cheers,

Toerk

Hallo zusammen,

auch wenn jetzt Dag und einige andere wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ... es ist wieder soweit :D ;)

Ich miste meine Handysammlung aus - geht mir einmal im Jahr so - also schnell zusschlagen, bevor ich es mir anders überlege:

Hinweis: Da es einige Rückfragen und Probleme gab. Die Sachen können erst in der nächsten Woche (am 03.07.03) verschickt werden oder zum Camp übergeben werden!! Sorry.

Alle Preise sind zzgl. Versand und fix, bei mehr als einen Teil kann man mal drüber reden ;) .

- MOTOROLA V66i ==> EUR 100.-
    silber, mit FSE, org. Moti Deskstand/Lader, schöne und gute Miniantenne, Rechnung vom April 2003, leider einige kleine Macken durch Sturz (Detailbilder auf Anfrage) ansonsten Top; Bild1 Bild2

- org. FrontCover für SIEMENS ME45 ==> EUR 10.-
    Safari-Grey, incl. Tastatur/Microfon, neu! Bild

- SIEMENS S40 ==> ERLEDIGT

- ERICSSON T65 ==> ERLEDIGT

- ERICSSON T20s ==> ERLEDIGT

- ERICSSON I888 World ==> ERLEDIGT

- ERICSSON R250s ==> ERLEDIGT

- Deskstand für Siemens 35/45 Serie ==> ERLEDIGT

- org. SIEMENS Reiseladegerät ==> ERLEDIGT

- SIEMENS MP3 Player ==> ERLEDIGT

Bei Interesse meldet Euch per PN, eine Mail an toerk_tt@web.de oder per ICQ 107761344 ...

Übergabe beim TT Camp ist natürlich auch möglich !!!

Cheers,

Toerk