Beiträge von Toerk

Man, man ... da bleibt man ja dran :rolleyes:

Auch von mir, lieber Andi (Messias2106 ;) ) , alles Gute zum Geburtstag!!

Feier schön und trink einen für mich mit ...

Gruss aus Zürich,

Dirk

Warum diskutiert Ihr hier eigentlich weiter?

Ich denke unser junger Herr hat sich inzwischen auf vielfältige (oder war es einfältige) Weise disqualifiziert...

Soll er seinen Spass mit seinem Forum haben und hier nicht den Traffic (unsinnigerweise) in die Höhe treiben.

Und Ciao,

Toerk (der auch Mozilla Firebird nutzt)

Unser aller Liebling wird schon wieder ein Jährchen älter ...

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dag... und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr!

Laß es Dir gut gehen und ich hoffe Du geniesst den Tag mit Karen zusammen.

Bleib wie Du bist und bis dann,

Dirk

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mit nem Smart, das will ich sehen.:eek:

Ich verstehe nicht wirklich, wieso Du die ganze Zeit auf der Fahrt mit dem Smart rumreitest... :confused:

Ist durchaus geeignet um längere Strecken damit zu fahren, lediglich die Begrenzung auf 130 km/h nervt etwas, aber sonst - kein Thema.

Seraph: Setz mich auf die Liste, ich komme definitiv (auch mit meinem Smart und trotz 510km oneway).

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich hätte mal ein paar Fragen:

1. Wie wird das mit dem Erkennen gehandhabt? Ich denke, nicht jeder hat eine Membercard (ich jedenfalls nicht). Und trifft man sich vor, oder irgendwo im Bankers?

2. Da ich noch nie dort war, kann mir mal jemand das ungefähre Preiseniveau des Bankers' nennen?

Hi Shani Ace,

zu Deinen Fragen ;)

1. Einfach reingehen, nach hinten durch, am grossen Tisch mit den vielen Handies drauf eine Runde Kölsch bestellen - here we go ... :rolleyes:

2. Für Köln ganz OK, aber eher gehobenes Preisniveau...

Cheers, und wir sehen uns ...

Toerk

Dieses Mal sieht es gut aus, ich muss um 17:30 Uhr den Mietwagen am Airport abgeben und komme dann direkt zum Bankers - also gegen 18:00 Uhr kannst Du den ersten Eimer Kölsch für mich bestellen ;) :rolleyes: ...

magenta: Deine DVD´s bringe ich mit.

Cheers,

Toerk

Für dann würde ich es klar machen ;) :rolleyes:

Kümmer Dich lieber um Deinen "Männerkühlschrank", sonst endest Du noch in der "günstigen" Schweiz ...

Cheers,

Toerk

P.S. Wenn das Camp bis zum 24.08. nicht stattgefunden hat bin ich nicht dabei. *heul*