Beiträge von Toerk

Hallo Jungs und Mädels,

ich verstehe die Diskussionen hier leider auch nicht mehr so ganz ... ;)

Ich hätte bis Bremen wahrscheinlich eine der weitesten Anfahrten (~ 875 km eine Richtung), würde aber natürlich trotzdem kommen. Das Camp ist fester Bestandteil meiner Jahresplanung, also ist das WO eher unerheblich - das WANN ist entscheidend!! :rolleyes:

Ein Termin muss her, der Ort lässt sich noch klären - da bin ich sicher...

Cheers,

Toerk

P.S. Wie wäre es denn am schönen Zürisee ??? :cool:

Mein Gott, kauf Dir das Ding oder lass es sein !!!!

Was sollen diese Postings?? Noch ein Euro hier und noch ein Euro da ...

Du möchtest das Teil lieber geschenkt, richtig? :flop:

Komm wieder runter, kauf es Dir wenn Du es Dir leisten kannst und ansonsten schreib mal wieder was sinnvolles.

Sorry, aber nicht auszuhalten hier.

Toerk

Hoi Mädels,

wenn unser aller SPV-Guru Joe kommt bin ich natürlich auch dabei ;) .

Es wären dann also mindestens 3 SPVs anwesend ...

Flug ist gebucht, Kölle ich komme :cool: .

Cheers,

Toerk

Sooo, jetzt haben sich inzwischen soviele "Schweizer" geoutet ... ;)

... dann lasst uns doch mal einen Termin suchen und eine Location festlegen. :cool:

Da die meisten Leute aus Zürich oder Umgebung kommen, macht es wohl am meisten Sinn, wenn wir uns in ZH treffen. Ich wohne zwar im Kanton Zürich, aber nicht direkt in der Stadt (und kenne mich da auch nicht aus).

Los, ein Züricher vor und einen Treffpunkt vorschlagen!! :rolleyes:

Zum Thema Termin, was meint die Mehrheit - lieber in der Woche oder am Wochenende??

Ran an die Bulletten (wie wir "Neu-Schweizer" so sagen) :D .

Cheers,

Toerk

*räusper* Ähemmm, Chris ...

... hast Du da nicht wen vergessen? (Akkudeckel) ;) :rolleyes:

Sorry for OT - musste sein.

Cheers,

Toerk

Wenn es Dich dann auch noch in die ferne Schweiz verschlägt ... ;)

Die Einladung steht schon lange, Mailaddi und Handynummer hast Du, angekündigt hattest Du Dich sowieso für den Spätsommer - na denn man los :top: .

Und wenn es denn eine PDA Version von TT gibt, sponsere ich Dir auch noch den Premium Account ;) . Dann haste keine Ausrede mehr ...

Gruss und MELDE DICH,

Dirk

Solche Diskussionen liebe ich ...

Leute, wo ist Euer Problem? Wer den Premium Account haben will holt ihn sich, wer nicht (oder wenns zu teuer ist) lässt es... UND?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, hier diskutieren ettliche Leute, reden von Community - 2 Klassen Gesellschaft - ob TT dann Profit abwirft ... toll. Wo wart/seit Ihr alle bei den Daueraufträgen für Carsten?? Labern können alle...

Ich habe mir bei GMX einen ProAccount geholt und nutze gerne die Zusatzmöglichkeiten die es bietet, auch z.B. @gmxpro.de oder @gmx.com Mail Adresse - dafür zahle ich (unter anderem) und es ist in jedem Fall ein Zeichen für den ProAccount... Oh man, eine 2 Klassengeselleschaft bei GMX! Die Welt geht unter, Hilfe...

Also, provokant, ich habe einen DA eingerichtet und zahle schon heute an TT (JA, haut mich, ich zahle und rede drüber - man ist das verpönt...) - wenn es in Zukunft einen Premium Account dafür gibt - super gut - möchte ich auch erkennen können, dass ich und dass andere diesen Obulus an TT zahlen. Soviel Eitelkeit muss sein - und die ganzen "Laberköppe" könnten endlich mal "öffentlich" zeigen, dass sie nicht nur labern können ...

Meine Meinung, aber in Anbetracht von mehr als 10,000 TT´lern von denen 14 (!!!) für den Erhalt des Forums zahlen (+ Crew natürlich)...

Cheers,

Toerk