Beiträge von Toerk

World Of Cover: Ein bisschen mehr Geduld und ich hätte Dir eins besorgen können ... so wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche :rolleyes: ;)

@all: Bei Ricardo bekommt man die SPV´s am Besten, dass stimmt... aber auch Beziehungen zu Orange Mitarbeitern helfen (nichts wahr DagBO :cool: - schöne Verpackung ;) ) .

Cheers,

Toerk

Sag mal, ist die Adresse Dein Ernst? Oder nur temporär? Klingt (sorry) wenig Vertrauen erweckend ... Was ist mit fonez.de?

Zur Site: Ich bekomme nur "404"er Fehler - " The server has not found anything matching the Request-URL. Please check the requested URL." - der Link geht auf "http://www.vizijasg.co.yu/fonez/www.prazno.com" ... aha ;) .

... ist noch nicht so das Gelbe vom Ei :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

Wir hatten heute in der Firma Besuch eines netten Orange Account Managers (wir werden wohl komplett auf Orange wechseln ;) ), und nach seiner Aussage kommt das neue SPVx Mitte Mai in der Schweiz in die Shops.

Seiner Meinung nach sind die Displays gleichwertig, an der Grösse hat sich ja eh nichts geändert...

Da auch die Software die gleiche ist (AFAIK) halte ich das jetzige SPV für den besseren Kauf. Es ist deutlich billiger und meiner Meinung nach auch schöner als das x, die Tasten beim "normalen" SPV sind wirklich völlig OK, die Software inzwischen sehr stabil und schnell, die Standbyzeit völlig OK (mein T68 hält bei vergleichbarer Nutzung auch nur 3 Tage - ohne MP3...), Unlock und Dezertifizierung kein Problem :rolleyes: .

Orange wird die "alten" SPV ab Juni in der Schweiz ohne Vertrag und Lock abverkaufen, für ca. 700.- CHF (~500 Euro) ...

Vergleichsbild - bitte schön:

Cheers,

Toerk

Och, eigentlich findet man die inzwischen auch hier :rolleyes: ...

... zumindest 7 TTler haben (oder bekommen bald) ein SPV, auch Du mein Sohn xxx. ;)

Zu WoC´s Fragen:
    - die Tasten sind recht klein, aber haben einen sehr guten Druckpunkt. SMS geht gut, trotz "Wurstfingern". Ich bin aber auch kein (!) Schnelltipper ala me too..
    - die Camera mach Fotos mit der "bekannten" VGA Auflösung. Meiner Meinung nach nicht besonders gute:

- also bei mir hält der Akku 2 Tage: mit ca. 1,5h Telefon, viel MP3 hören, ständig Termine und Nummern nachsehen und die meiste Zeit in der Sync Station - also häufiger Nutzung . Finde ich OK.

Cheers,

Toerk

Oder einfach unter "Bookmarks verwalten" auf die "Exportieren" Funktion und den Speicherort wählen ...

... dann zu Mozilla 1.4 oder Phönix 0.5 wechseln und wieder importieren, wenn nötig ... ;) :rolleyes:

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Ich dachte einfach, daß die vielleicht bei so unrealistischen preisen der Sache, da die ja alles bis 200€ versichern, hätte Ihre Rechtsabteilung(Versicherungsabteilung) in den näcshten Tagen viel zu tun wenn Sie den vielen beschädigten jeweils 200,- € auszahlen müßte.

gruss

EBay zahlt (wenn überhaupt, weil freiwillige Leistung) nur max. 175 € aus. Und da kannst Du dann ewig drauf warten .... :(

Ich habe gerade den Fall, 361€ für ein 6610 in den Sand gesetzt, Ebay zahlt nicht mal die 175€ (seit 3 Monaten).

Ich würde auf Abholung bestehen - ein TT´ler wird ich ja wohl finden, der in der Nähe wohnt.

Auf KEINEN Fall Geld überweisen.

Cheers,

Toerk

Da ich jetzt mein letztes Siemens auch verkauft habe (hallo Ray...), hier die Left-overs als Packet:

- org. Siemens MP3 Player mit 32MB MMC, OVP & Rechnung, TOP Zustand - war 39.- €

- org. Siemens Reiseladegerät, Top - war 29.- €

- org. FrontCover für ME45, Safari-Grey, incl. Tastatur/Microfon, neu! - war 15.- €

- Deskstand für Siemens 35/45 Serie - war 10.- €

- noName portable FSE (Knopf im Ohr), neu - ;)

Alles zusammen im Packet für nur 50.- € ...

Bitte PN oder Mail an toerk@gmx.com.

Cheers,

Toerk