-
Hallo,
nachdem der Tausch nicht so richtig geklappt hat ... 
Biete ich hier einen Compaq iPAQ H3870 Pocket PC 2002, Farbdisplay mit 64k Farbdisplay, 64MB RAM, SD / MMC Slot, org. Schutzabdeckung, Li-Ionen-Polymer-Akku, Reise-Netzteil, universelle Docking Station für Synchronisation (USB & RS-232), Zusatsoftware-CD mit ActiveSync 3.5 mit Bluetooth-Funktion, ca. 11 Monate alt, orginalverpackt mit Rechnung (1,299.- CHF = ~ € 910.-), absoluter TOP-Zustand ...
Für Euch TT´ler lege ich auch noch eine 32MB MMC von SanDisk bei.
Preisvorstellung: € 350.- VHB
Näheres gerne per PN oder unter toerk@gmx.com.
Cheers,
Toerk
-
Komisch, war gestern noch bei 50.- CHF pro Stück
...
... irgendwie doch ein Schnäppchen ???? Immerhin hat der Verkäufer 430 positive ....
20x P800 
Cheers,
Toerk
-
Müsste eigentlich sein:
BAYER HYPO UND VEREINSBANK MUENCHEN
BLZ: 700 202 70
So sagt es jedenfalls mein Online Banking.
Angabe ist aber wie immer ohne Gewähr (
)...
Cheers,
Toerk
[EDIT] me too. ist wohl immer schneller ... [/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von chico
BTW: Wer fährt eigentlich alles aus dem Süden (Stuttgart abwärts) hin?
Ich komme aus dem Süden ... aus Zürich
.
Mit dem mitnehmen wird aber etwas schwierig, entgegen der Annahme von ISCH passen keine 18 Leute in meinen Smart
...
Na ja, für einen Mitfahrer sollte der Platz noch soeben reichen. Wer also ebenfalls aus meiner Ecke kommt kann ich ja melden (ich fahre über Basel und dann durch Frankreich).
Cheers,
Toerk
-
Hier fängt dann das leidige Thema an, allen wird Dirk es nie recht machen können ... es reicht wenn er es mir recht macht

Ich bin ab der dritten Augustwoche im Urlaub, z.B. ... soll heissen einige wird es immer treffen.
Ich bin demnach immer noch für das 2. August Wochenende !!
Cheers,
Toerk
-
TT Camp 2003
Hallo Leute,
gerade chatte ich so mit me too. und da fällt uns doch auf, dass es noch gar keinen Planungs-Thread zum TT Camp 2003 gibt. 
Wenn man einen Termin finden soll, die Planung und Organisation erledigt werden soll ... sollte man frühzeitig anfangen!
Wie sieht es denn aus?
- generelles Interesse?
- präferierte Termine?
- Locations?
- .......
Na dann mal los :cool:
Gruss,
Chris & Dirk
[EDIT] P.S. Chris & ich sind natürlich dabei !!! [/EDIT]
-
Stimmt, ich habe es gerade probiert ...
Danke für den Tip!
Die Qualität ist aber nicht soo berauschend, direkt am Phone aufgesprochene Namen werden deutlich besser erkannt ...
Am Telefon besprochen: 5x von 5 Versuchen erkannt
Am Headset besprochen: 3x von 5 Versuchen erkannt
Cheers,
Toerk
-
Hi cee-kei,
zunächst mal willkommen bei TT
...
Zu Deinen Fragen:
1. So weit ich weiss, gibt es da keine Abhilfe - ist halt so ...
2. Es wird alternierend der Name, die Nummer und dann die Uhrzeit (wenn immer noch derselbe Tag) oder das Datum gezeigt. Offensichtlich kann nur entweder Datum oder Zeit eingeblendet werden. Daher auch hier - ist halt so ...
3. Nein, keine Einstellungssache sondern ein Feature
. Ich kenne mich mit Nokia nicht aus, aber wie wird den verhindert, dass die Tastensperre unbeabsichtigt umgangen wird wenn man eine SMS erhalten hat? Ich finde das Verhalten beim T68 schon völlig OK. Also auch hier - ist halt so ...
Sorry für die (eigentlich) immer gleichen Antworten, aber das sind halt Eigenheiten des T68 (bzw. der Ericsson Software). Man könnte bestimmt ähnliche Beispiele in die andere Richtung finden. Wenn man sich erstmal an die Bedienung eines Ericsson gewöhnt hat, findet man die der Nokias recht - sagen wir mal - seltsam
:cool: .
Cheers,
Toerk
-
Ich habe auch das HBH-60 und alle Sprachbefehle direkt am Handy "besprochen", sowohl beim T68m/i (R7A) als auch beim R520m (R2G).
Es funzt tadellos, beim T68 etwas besser als beim R520, aber ich würde sagen 90% Erkennungsrate
.
Die Möglichkeit über das HBH-60 die Befehle zu "besprechen" habe ich nicht gefunden und es funktioniert meiner (und nach Manual) Meinung nach auch nicht...
Cheers,
Toerk
-
Uups - sorry - korrigiert
...
Cheers,
Toerk