Beiträge von Toerk

Hey, der Carsten hat Geburtstag ...

... da gratuliere ich doch auch mal recht herzlich !!!

Weiter so und trink für mich ein Kölsch mit *schnüff*.

Auf ein baldiges Wiedersehen, macht mal wieder was :rolleyes: .

Gruss aus Zürich,

Dirk

Ich habe Sirius 2.0 auch auf dem 6610 installiert und bin wirklich begeistert :top: .

Kein Vergleich mit dem eingebauten Client von Ericsson, bei dem (zumindest bei mir) so gut wie nie der Mailversand geklappt hat. Dieser Client ist deutlich schneller und zuverlässiger. Und auch der Versand über GMX funzt.

In jedem Fall die 5€ wert, auch bei nur wenigen Mails pro Jahr. Was sind heute schon 5€? :rolleyes: , mal kein Phantasiepreis wie sonst oft zu beobachten.

nubi: Jetzt müsstet Ihr nur noch die Möglichkeit einbauen, die Schriftgrösse (wie bei SMS) zu verringern... dann wäre der Client nochmals "alltagstauglicher" weil übersichtlichere Mails.

Cheers,

Toerk

Lieber Chris,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "Guru" (nettes Wort). :top:

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man so viele Postings, und dazu auch noch kompetente, in so kurzer Zeit auf die Reihe bekommt, aber ich kann es neidlos anerkennen und bewundern... :)

Weiter so, mit Usern wie Dir bleibt TT auch weiterhin ein Spitzen Forum!

Wir sehen uns bald ( ;) )...

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich habe von 1979 bis 1985 aktiv Football gespielt. Nannte sich damals Bundesliga. Vereine: Frankfurter Löwen (gibt's leider schon lange nicht mehr) und Düsseldorf Panther. Ich war 2 x Deutscher Meister, 2 x Vize-Meister, 1 x in der Nationalmannschaft. Habe also "etwas" Ahnung von der Materie ;) ...

handymaniac :cool:

Hey, unglaublich !! Und da haben wir nicht beim Camp darüber gequatscht ... oder haben wir :rolleyes:

Ich habe von 1986 - 1991 aktiv gespielt, zunächst "Kamen Ironhogs" ( ;) ) danach bei den "Cologne Crocodiles" in der Bundesliga. Ich war Halfback ...

Seit der Zeit eher Couch-Potato, als ich noch in Deutschland lebte wurde nur aus dem Grund "DF-1" (später Premiere) angeschafft. Seit dem Umzug in die Schweiz bleiben mir nur noch die Zusammenfassungen auf DSF :( .

Cheers,

Toerk

P.S. Bin übrigens ein glühender Patriots Fan !!! Wie siehts bei Euch aus?

Ich wage es ja kaum mich zu outen, aber auch ich (als bekennender Nokia Hasser) habe mich vom Design, den Daten und dem Display des 6610 verführen lassen und mir eines zugelegt :rolleyes: .

Ich habe schon viele Handies gehabt und zähle mich mit einer Mobilrechnung von rund 750 EUR pro Monat auch zu den Vieltelefonierern ...

... und muss "leider" an dieser Stelle auch mal das 6610 in Schutz nehmen.

In meinen Augen (oder besser Ohren) ist die Klangqualität durchaus OK! Es klingt zwar etwas blechern, aber nicht mehr oder weniger als bei anderen Phones (~ wie T68). Man kann seinen Gesprächspartner sehr wohl gut verstehen und man wird auch gut verstanden. Ich habe aufgrund der Aussagen hier im Forum extra einige Male explizit nachgefragt.

Ob das 6610 den Ansprüchen der "Business" Klientel gerecht wird oder nicht ... gute Frage.

Ich zähle mich eigentlich schon dazu und kenne auch etliche Kollegen und Geschäftspartner die wohl in diese Kategorie fallen würden: Bluetooth benutzen übrigens die wenigsten, schnelles HSCSD, lange Standby / Talktime, Outlook Kompatibilität und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund!!!

Evtl. gibt es ja unterschiedliche HW-Versionen, meines wird den Beschreibungen einiger Vorgänger jedenfalls nicht gerecht und ich kann es (bis dato) nur empfehlen! :top:

Cheers,

Toerk

P.S. Ich hoffe hier liest niemand aus dem /// Fachforum ;) :rolleyes: