Beiträge von Toerk
-
-
Meine Worte!
Und ich denke nicht, dass ich jemanden "angefahren" habe.
PLEASE: BTT !
-
Lieber snoop,
wenn Du nicht verstehst, was ich will, dann lese bitte meinen Beitrag noch einmal.
Für mich ist das von mir beschriebene Verhalten nicht abhängig von Fachdiskussion oder "Geplauder", sondern es betrifft das gesamte Forum.
Meine "tolle" Meinung werde ich auch weiterhin kundtun, und zwar immer dann, wenn es mir passt! Ob ich etwas "blicke" oder nicht, kannst Du wohl kaum beurteilen ...
Cheers,
Toerk
-
Leider OT ...
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Toerk: Sagmal wieso drückst du dich so vulgär aus? Vor allem wenn es um eine junge Dame geht, redet man doch etwas anständiger. Wieso bezeichnest du das als... Sch... ???
Wir reden hier doch ganz normal über eine Aussage von ihr, die hier im Thread entstanden ist. Wenn es dich stört, kannste ja mal versuchen, nen neuen Thread dafür zu erstellen
Meine Aussage bezog sich nicht auf Anja direkt, ich würde es mir nie herausnehmen eine Dame (ob jung oder alt) zu beleidigen oder gar vulgär "anzumachen". Sollte dies von Anja so verstanden worden sein, so entschuldige ich mich hiermit bei ihr und werde gerne auf ihren Wunsch den Beitrag editieren.
Meine Aussage bezog sich rein auf den Umstand (und die in der letzten Zeit immer öfter auftretende Tatsache), dass es mal wieder Diskussionen im PN Stil über Dinge gibt, die mit dem Thema des Threads nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. So werden Threads in die Länge gezogen, unübersichtlich, uninteressant und das eigentliche Thema wird nicht ausreichend oder nur nebenbei betrachtet.
Und diese Entwicklung finde ich nun mal Schei**e, ob ich die beiden "s" jetzt als "*" kaschiere oder nicht.
Cheers,
Toerk
-
Hallo Andi,
als Erstes fehlen mir mal die Worte ...
... als Zweites fehlen mir immer noch die Worte.

Wenn Du in irgendeiner Form Unterstützung brauchst, Du hast meine Nummern und Adressen ... MELDE DICH !!!
Gruss,
Dirk
-
Da ich auch vor Kurzem daneben gegriffen habe...

Meine EBay Bewertungen.
Ich vertraue voll und ganz:
- DagBo
- toyboy
- handymaniac
- Pfeff
- plantagoo
- Ray
- magenta
- alpha
- webtigger
- Seraph
- muellix
- R.U. Serious
- Dirk
- TigErEntE
- Messias2106 (now: Andreas Böhm)
- Butterfly
- Jenne B.
- träumerli
- Handykarl (echlecom)
- handy-andy
- xoduz... und viele Mods die ich vergessen habe ...

Cheers,
Toerk
P.S. Gute Idee !!!!!
-
Ich kann Sebastian an dieser Stelle nur Recht geben, die schweizer Zöllner sind absolut eisern und verstehen NULL Spass in dieser Sache
.AFAIK darf man Waren im Wert von 300 CHF pro Person in die Schweiz einführen, wobei für bestimmte Produkte (z.B. Alkohol, aber auch Milchprodukte und Fleisch ...) spezielle Limite gelten. Fleisch aber nur Gewicht.
Bier z.B. würde ich gar nicht aus Deutschland mitbringen, eine Kiste (durchaus gut trinkbares) Feldschlösschen (aus der Nähe von Basel, nicht mit dem Aldi Bier verwechseln) bekommt man um die 23.- CHF ...
Im besonderen teuer sind in der Schweiz vor allem Milchprodukte (auch Käse), Wurst und Tiefkühlprodukte - eine Dr. Oetker Pizza für 6 CHF ist "normal" :cool: .
Ansonsten hat sich die Schweiz preismässig wirklich sehr den Europreisen in D angenähert (oder umgekehrt).
Gruss von einem der "ausgewandert" ist,
Toerk
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hallo Mitbürger,hab gerade ein Preislistenupdate durchgeführ:
Neu drinn Siemens S55 inkl. Cam für 439,-- EUR
Hallo Karl,
Du hast Dich da wohl vertippt und 539.- EUR hingeschrieben ...

Ich würde es lieber oben editieren, nicht alle werden bis hierhin lesen.
Cheers,
Toerk
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
BTW:
handymaniac wars, glaub ich, der schon den 1.TT Dackelsammler- und Briefmarkenzüchterverband gegründet hat, ... ich denke, dass dieses Projekt ein ähnliches ist ;).
Gruß,
ChrisNööööö, dass war nicht handymaniac, sondern der gute Seraph
...Ist aber ein sehr exclusiver Club mit harten Aufnahmebedingungen! :cool:
Cheers,
Toerk
[EDIT] handymaniac: DONE
[/EDIT] -
Guck mal bei My Toys.de , da habe ich schon öfters etwas bestellt ...
Ob sie da allerdings Dein gewünschtes Motorrad haben, kann ich Dir leider nicht sagen.
Cheers,
Toerk