Beiträge von Toerk

[EDIT aus Einsicht]

Hallo zusammen,

ich bin ja auch dafür, dass TT sich mittels Werbebanner finanziert, alles andere scheint ja nicht zu funktionieren ...

Leider kann ich bei der aktuell geschalteten Werbung die halbe Bildschirmbreite nicht mehr nutzen

Screenshot

auch die Installation des Flash Plugins hilft nicht.

Könntet Ihr bitte mal checken, ob ihr die Sache wieder in den Griff bekommt. So ist TT für mich nicht nutzbar.

Cheers,

Toerk

[EDIT und ich stehe auch dazu]

Verkaufe Motorola Bluetooth Headset in Top Zustand mit allem Zubehör (Gürteltasche, Ladegerät, Halsbändel), incl. Schweizer Rechnung vom 14.05.02 (299.- CHF = 210 €).

Das Headset funktioniert mit T39m, R520m und T68i/m von Ericsson, sowie mit dem Nokia 6310/i (AFAIK). Sehr klein und leicht!

Preis VB, macht mal ein "sinnvolles" Angebot ...

PN oder toerk@gmx.com

Cheers,

Toerk

Biete oben genanntes Handy.

guter Zustand, OVP ...

Farbe: blau, "Quittung" vom 14.08.02 (noch 22 Monate Garantie), wenig benutzt, Bilder auf Anfrage ...

Schickt mir Eure Preisvorstellung per PM oder toerk@gmx.com

Cheers,

Toerk

Dann mal meine Top 5: (Wochen in der Top 5)

1. Alcatel OT 715 (2) - ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen
    2. Ericsson R520m (62) - die Symbiose aus Ergonomie, Form & Funktion
    3. Ericsson R310s orange (65) - form follows function and meets the genius
    4. Siemens SL45 (20) - edel sei das handy, hilfreich und gut
    5. Ericsson R320s, stone purple (84) - verkannt, verbannt ... genial

Cheers,

Toerk

Tja, da habe ich ja dann wohl mal Glück gehabt (wenn ich das alles so lese) ;) .

Ich kann bei meinem OT715 kein Ruherauschen vernehmen, habe extra nochmals darauf geachtet - nix ...

Ausserdem funtioniert bei mir GPRS einwandfrei, sowohl über IrDa/Kabel mit dem Laptop, also auch zum wappen. Ich musste zwar etwas rumprobieren für die Einstellungen im Gerät (am Laptop kein Thema, total easy), aber es funzt gut und sehr schnell. Allerdings nutze ich Swisscom GPRS :) .

Die Anzeige GPRS ist übrigens nur während der Verbindung sichtbar. Sie bleibt danach noch einige Zeit im Display und geht dann irgendwann weg (meine ich, habe hinterher noch nie länger darauf geachtet).

Ich habe bei meinem nur das Problem, dass die Uhr offensichtlich "stehen bleibt", wenn ich die SIM rausnehme. Z.B. um 13:16 Uhr die Karte rausnehmen, Handy aus und in die Ecke ... abends um 20:00 Uhr wieder rein mit der Karte, Handy an ---- Uhr zeigt 13:16 Uhr :( . Wenn die SIM drin bleibt, ist die Uhrzeit auch nach längerem Auschalten noch OK ??? :confused:

Hat das noch jemand beoachtet?

Cheers,

Toerk

Ich habe es auch mal versucht, bin aber schon bei der Anmeldung zu Service gescheitert :( .

Es kommt stets eine Meldung, dass die Seite nicht gefunden würde ...

... an drei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Browsern!

Schade :flop:

Cheers,

Toerk