Ich gehe mal davon aus, dass mit "Privat" gekennzeichnete Einträge in Outlook damit nicht auf dem OT715 angezeigt werden. Darauf lässt die Auswahlmöglichkeit ("Privat - Aktivieren Deaktivieren") schliessen.
Ich teste es mal.
Cheers,
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe mal davon aus, dass mit "Privat" gekennzeichnete Einträge in Outlook damit nicht auf dem OT715 angezeigt werden. Darauf lässt die Auswahlmöglichkeit ("Privat - Aktivieren Deaktivieren") schliessen.
Ich teste es mal.
Cheers,
Toerk
Also ich kann die Nebengeräusche jedenfalls überhaupt nicht bestätigen. Sprachqualität ist viel besser als bei 90% der anderen Handies, die ich habe (die Hersteller lasse ich jetzt mal weg
).
Mit dem "Akkulösen" in der Hose habe ich auch keine Probleme (scheint mir auch etwas gewagt), vielleicht sollte xoduz mal öfter die Hand aus derselben nehmen
. Aufgrund des Arrettiermechanismus halte ich es ohne "manipulativen" Einfluss für unmöglich ...
mobileagora: Kann man bei Euch schon Zubehör (Tasche & Headset bestellen? => PN)?
Cheers, ein 715 begeisterter
Toerk
Ich sage dazu jetzt lieber nichts mehr ...
... ausser, dass ich jetzt weiss wofür die Ignore List ist.
Danke Steffen[HH].
Gruss an Chris (und Danke für den Einsatz).
Cheers,
Toerk
P.S. Armes TT :flop: :flop:
Steffen[HH]: Ich würde mal gerne wissen, wo Dein Problem liegt?
Was hat ein Einladung zu einem Community Treffen mit einer Werbemail für (sorry) irgendeinen Logo-Klingelton-Wasauchimmer-Versand zu tun?
Wer sich an solchen Sachen aufhängt, hat keine anderen Probleme ...
... ich finde Deine Antworten zu diesem Thema "ziemlich arm bzw. unterste Schublade" (Quelle: s.o.)
.
Was soll das eigentlich???? Hast Du ein Problem mit Chris?
Komm mal auf den Boden zurück.
Cheers,
Toerk
xoduz: Auch bei mir ist die Abdeckung nicht (wie auf den Bildern in der Anleitung) mit einem Bändel gesichert .
Alles in allem ist dies der nervigste Teil am OT715
, ich bin ja sonst absolut begeistert aber dass ...
Da hätte man sich bei Alcatel wirklich eine vernünftigere Lösung einfallen lassen können/sollen. Ich habe jedesmal Angst, das kleine Schei**ding kaputt zu machen. :mad:
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von sabsi80
Hallo Leute...
Sagt mal,kann man sich hier für das Jahrestreffen "anmelden"?Falls ja...Dann könnte man uns zu 70% dazu schreiben...
Hab soooooo lange nicht mehr TT gelesen...Sorry...
Liebe Grüße sabsi
Hallo Sabsi,
guckst Du hier .
Lange nichts mehr von Dir gehört
...
... und die Suche hast Du auch vergessen, was war los?
. Schön, dass Du auch kommst !!!
Kommt Musel auch mit?
Cheers,
Toerk
Hallo Stephan,
auch von meiner Seite ...
Herzlichen Glückwunsch !!
Feier schön und heb Dir ein bischen was für den 09.11. auf
. Ich freue mich schon.
Gruss,
Dirk
Hier in der Schweiz momentan beim Interdiscount im Ausverkauf, aber leider immer noch rund 280 .- EUR
.
Ich kann aber bei den "üblichen" Anbietern hier keine T39 mehr finden, also ...
Cheers,
Toerk
Wie kommt man denn überhaupt in Euren Shop ...
... bei mir steht nur "klick here to get the plugin" . :flop:
Gibts keinen Einstieg ohne irgendwelchen Shockwave Kram? Werde ich mir nicht installieren...
Cheers,
Toerk