Beiträge von Toerk

Hi Eldar,

how should we ask questions if we had not yet read your test about the GD87 ;) ...

.. do you already have one available or a link to the test on your web site ??

Really awaiting the pictures.

Cheers,

Toerk

Mir ist schon klar, dass ich normal Antworten kann ...

Es geht mir um den Punkt, dass die sinnfreien Postings (wie R.U. schon zitiert hat oben) stark zunehmen werden. Da bin ich mir sicher!

Und IMHO haben wir schon viel zu viele dieser äusserst interessanten, den Überblick verbessernden und Traffic generierenden Postings :( . Der Quick Reply wird weiter helfen ...

Cheers,

Toerk

P.S. Wie wäre es mit ner Umfrage? :rolleyes:
    [EDIT] Ich setze mal noch diesen : ;) dazu. Nur, dass ich nicht falsch verstanden werde.[EDIT]

Ich finde es nicht so toll :( .

Es fehlt die Möglichkeit der Vorschau und damit auch das tolle Tool, sich seine Rechtschreibfehler und den Text nochmals in Ruhe anzusehen. Es wird zu noch mehr "Fand ich auch schon immer ..." oder "Ja bitte, mehr Bilder" Postings führen.

Ich bin dafür es wieder zu entfernen.

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie Zed bereits in diesem Thread mitteilte, ist das Datenkabel ja gerade eben wegen Problemen bzgl. GPRS + IrDA beigepackt worden. Soll allerdings wohl nur Win98 betreffen. Ich werde es heute nachmittag mal noch unter XP probieren.

Hi BigBlue007,

hast Du es inzwischen mal unter XP testen können? Eine Idee, wie es unter Windows 2000 aussieht?

Vielleicht kann ja einer der anderen (zahlreichen) OT715 Besitzer etwas dazu sagen :rolleyes: , oder nutzt Ihr alle noch Win98 ...

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von José
    wie wärs mit telido.de

Aussage gestern war "sofort lieferbar"

Habe gestern Abend bei telido bestellt (251 ¤) und heute morgen Bestätigung bekommen ;) .

Ist zumindest eine etwas günstigere Alternative ...

Cheers,

Toerk

Auf der Orbit gab es nur Grüne und Rote. Waren in jedem Fall keine Protos mehr, sondern Serie.

Zu den Strategien und Zwängen nach dem Joint Venture stimme ich Dir voll zu. Mir war es auch klar, aber trotzdem. :(

Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten, jedem das seine und ich hoffe /// macht Marktanteile gut.

Aber leider ohne mich.

Cheers,

Toerk

Ich habe das T300 auch auf der Orbit/Comdex in der Hand gehabt und ein bisschen damit rumgespielt und (bevor der böse Mann der Swisscom mich anmotzte) auch damit telefoniert ;) ...

... und war sehr (!) enttäuscht :flop: .

Ich bin ja eigentlich bekennender Ericsson Fan, aber was sie sich da geleistet haben wird viele der "alten" Anhänger vergraulen.

SonyEricsson schlägt jetzt voll in Richtung Massenmarkt (Nokia lässt grüssen), billigstes Plastik, schlechte Tastatur und grausiges Design. :(

Ich denke schon, dass das T300 seine Fans finden wird (und eigentlich hoffe ich das sogar für ///), aber für Freunde der früheren Ericsson Geräte wird es heissen, endgültig von alten Tugenden wie Magnesiumrahmen und externer Antenne, Individualität und Design - einfach DEM Ericsson Feeling - Abschied zu nehmen.

Das T300 ist als Handy bestimmt gar nicht so schlecht, Software und Display entsprechen (zgT) dem T68i, aber trotzdem ...

Ich habe mir jedenfalls gestern ein OT 715 gekauft ;) .

Cheers,

Toerk

Re: Neuer Handy Dealer !

Yes, great ... but no pages :flop: :(

"This site is under construction."

Melde Dich doch einfach mal, wenn Du fertig bist.

Cheers,

Toerk