Beiträge von Toerk

Das OT 715 hat definitiv IrDa, nur GPRS via IrDa schein (momentan) nicht zu funktionieren - Datenkabel wird daher mitgeliefert ...

Cheers,

Toerk

Verkaufe Motorola Bluetooth Headset in top Zustand mit allem Zubehör (Gürteltasche, Ladegerät, Halsbändel), incl. Schweizer Rechnung vom 14.05.02 (299.- CHF = 210 ¤).

Das Headset funktioniert mit T39m, R520m und T68i/m von Ericsson, sowie mit dem Nokia 6310/i (AFAIK). Sehr klein und leicht!

Preis VB, macht mal ein "sinnvolles" Angebot ...

PN oder toerk@gmx.com

Cheers,

Toerk

Was kannst Du nicht glauben? Die schlechte Bedienbarkeit (Tasten) des 6610? Ist aber leider so :( , da waren sich alle einig (und es war schon eine rechte Traube um den Stand).

Das 3650 funktionierte und wurde von einem Sunrise Mitarbeiter vorgeführt (in einem separaten Raum ;) ). Leider konnte ich nur kurz mit dem P800 spielen (das er auch zeigte), das 3650 konnte ich nicht ergattern ...

Zum T300 schreibe ich hier im Nokia nix - OT .

Cheers,

Toerk

Vorweg: Bin kein Nokia Fan und habe diesen Thread nicht ganz gelesen, also wenn alles schon mal gesagt wurde - nich hauen ;)

Ich habe heute auf der Orbit-Comdex in Basel ein 6610 in der Hand gehabt, ein wenig damit gespielt und sogar telefonieren dürfen ;) ;) .

Eigentlich nicht schlecht, das Display ist sehr schön und das Menü (für mich als Ericsson Fan) sehr schnell. Gesprächsqualität sehr gut, allerdings war auch voller Empfangsbalken.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Tastatur. Viel zu flach, eigentlich (besonders die Zusatztasten) kaum zu bedienen. Ich musste oft die Taste mehrmals drücken bis etwas geschah :( . Für mich ein Auschlusskriterium. Kann natürlich an dem einen Gerät gelegen haben ...

Cheers,

Toerk

P.S. Das Ericsson T300 ist eher Schrott, das 3650 sieht sehr gut aus, das P800 is goil ... :rolleyes:

<erbsenzählermode ON>
    Tja Jochen, bist Du Dir sicher mit Deinen 26? Vielleicht doch eher 62? Da kann man schon mal ein Posting vergessen ;) ...

... oder schindest Du wieder :p :cool:

am 10.06. um 22:52

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kennst Ihr das? Daß Ihr überlegen müsst, wie alt Ihr seid ?
    Kein Scherz ! :D

26

und am: 18.06. um 20:31

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    26

:rolleyes: ;)

<erbsenzählermode OFF>

Ich bin übrigens 35 ...

... so der Vollständigkeit halber.

Cheers,

Toerk