Beiträge von Toerk

Ich habe mir auch mal ein C55 bei Euch bestellt ;) , mal sehen, ob es mit dem TT Spezial Preis klappt ...

Offen bleibt immer noch die Frage von Frank, warum Vorkasse (habe ich gewählt) teurer ist als Nachnahme?

Bin ja mal echt auf das Teil gespannt ...

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Toerk: Dann feiern wir ein Wiedersehen und Du kannst eventuelle Gewissensbisse mir gegenüber vielleicht doch noch beiseite räumen... :D

*DuckUndWeg*

Andi

Hey Andi,

jaja, schon klar ich habe es jetzt auch begriffen ;) ...

... Du bekommst Dein Kölsch ja (und komm mir ja nicht wieder mit Pils) :p .

Cheers,

Toerk

Jaja, ich weiss ... bin wie immer spät dran ;) .

Ich suche aber auch noch einen Luma oder Sofa Platz für den 9. !

Muss allerdings offen gestehen, dass ich relativ laut schnarche, besonders nach einigen Gerstenkaltschalen :rolleyes: .

Bitte einfach hier oder PN.

Danke und Gruss in die Heimat,

Dirk

... endlich !

Soooo, ich habe noch einen relativ ( :mad: ) günstigen Flug bekommen und bin damit auch beim Treffen dabei :rolleyes: :)

Das lass ich mir doch nicht entgehen !!

Ich feue mich jetzt schon drauf und schwenke dann jetzt mal zum Luma Thread ...

Cheers,

Toerk

Wo die Location schon feststeht, wie sieht es mit dem Termin aus :D :rolleyes: ?

Ich will doch auf jeden Fall Zeit haben ...

Cheers,

Toerk

P.S. War heute nicht schon wieder Camp? ;)

Da sich SF³ ( ;) ) ja wohl darauf bezieht ...

... schon mal daran gedacht, dass es Tastaturen gibt (ich habe z.B. eine schweizer Version) auf denen das <AltGr> + <3> nicht geht ?

Mich da gleich als DAU (= Dümmster Anzunehmender User) zu bezeichnen - komm Du mir nach Hause :p .

Cheers,

Toerk

P.S. Der ASCII Code ist 0179 ;)

alpha: Da kann man mal sehen, welch geniales Gedächtnis der Mann hat :D , das bin wirklich ich (jedenfalls ein Teil davon) :cool:

@all: Natürlich wäre es schön, wenn immer alle Bilder mit "Beschreibung" öffentlich gemacht würden, aber wer hat die Zeit dazu? Ich versuche es mal, aber sehe doch relativ schwarz (es sind auch zu viele Bilder). Ausserdem wiederholt es sich doch. Dank SF3 (wie stellt man eigentlich die 3 hoch?) kann man doch auch bei meinen unbeschrifteten Bilder die Namen rausfinden :top: .

Cheers,

Toerk

tsteinke: Keine Sorge, ich kenne das ME45 schon ein wenig (hatten ja beim TT Camp genug Leute dabei) ;) :D ...

... aber normale Nutzung und wirkliche Outdoor Einsätze sind schon was anderes. Ich wüsste gerne, ob es jemand mal bei solchen Unternehmungen dabei hatte und welche Erfahrungen gemacht wurden.

Cheers,

Toerk

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Toerk

Da muss ich Dir widersprechen, die Netzabdeckung in Kalifornien ist im 1900er-Netz hervorragend und das nicht nur in den Großstädten. In der Wüste von Nevada sieht es natürlich mau aus. Aber die USA ist halt a bisserl größer als good old Germany ;)

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Abdeckung überall schlecht ist. Kalifornien ist aber (wie Du schon so bemerktest) nur ein kleiner Teil der USA. TriBand ist echt nicht so wichtig.

@all: Tut mir doch bitte den Gefallen und beschränkt Euch auf Tips, die eine Relevanz zu meinen Anforderungen haben :rolleyes: .

Ich danke Euch ja vielmals, aber ein "/// R520m" als Aussage nutzt mir jetzt nicht viel zum Thema "Outdoor für eine Weltreise". Oder würde SunnyStar sein R520 mitnehmen? Wenn ja, aus welchen Gründen?

tsteinke: Ich kenne das ME45 jetzt nicht so gut, meinst Du denn, dass es "belastbar" genug ist. Es sollte schon die Zeit einigermassen gut überstehen ;) . Ist es anfällig für Dreck, Staub oder Feutigkeit?

awachs: Wie sieht es denn da mit "Robustheit" aus? GPS hätte natürlich was !! Weisst Du was über Preise?

Cheers,

Toerk