Du weisst doch, wo das Schloss kommen wird! ![]()
"Spekulation" ist was anderes, also bitte...
Ein trauriger
Toerk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du weisst doch, wo das Schloss kommen wird! ![]()
"Spekulation" ist was anderes, also bitte...
Ein trauriger
Toerk
Welcome "Home"
Hallo Stefan,
zunächst auch in dieser Runde: Alles Gute für Dich und Deine Familie, starke Nerven und viel Schlaf!!!!
BTW, schön Dich auch auf dieser Seite des Atlantik zu sehen (lesen) :top: .
Ich hoffe nur, dass nicht die nächste Katastrophe über HK hereinbricht!
Cheers,
Toerk
Hi Friends,
also ich finde die Aussage "wenn es regnet kommen wir nicht" schlicht und ergreifend erbärmlich (um es mal krass auszudrücken) ! :flop:
Einige Leute machen sich viel Arbeit (Danke Dirk & Dag) und dann ...
... man Leute, wenn es regnet, dann regnet es halt! Was solls, dann gehen wir halt in eine Kneipe, in Seraph´s WoMo oder what ever. Sabsi, ich kauf Dir einen Regenschirm oder Du kommst unter meine Jacke
.
Wenn es ein Grund ist nicht zu kommen, <censored>.
Cheers,
Toerk
Um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass auch Mooney´s T68 ausgeht, wenn er lange genug die "NO" Taste drückt.
It´s not a bug, it´s a feature !! ![]()
Cheers,
Toerk
Oder z.B. mit mPhone 2.1 (http://www.mobem.com), funzt hervoragend zum syncen, telefonieren (falls BT Headset), SMSen und direktem Wählen ohne das T68 aus der Tasche zu nehmen.
Cheers,
Toerk
Ich befürchte mal, ich wiederhole mich ... ![]()
... warum wird eigentlich immer soviel Aufheben bezüglich der Akkulaufzeit gemacht?
Zu Zeiten des NOKIA 2110 war es ja noch verständlich (ca. 10 h Standby ohne Nutzung), da war es wichtig, weil man evtl. keinen ganzen Arbeitstag mit einer Akkuladung hinkam (war schon manchmal zu Heulen), aber heute????
Fast alle Handies haben einen LiIonen Akku (also fast keinen Memory Effekt) oder, wie das T68, einen LiPolymer Akku, was spricht dagegen, ihn einfach öfters mal aufzuladen ??? Kein Strom
?
Ich brauche mein Handy für den Job, telefoniere sehr viel damit und bin darauf angewiesen, erreichbar zu sein. Ergo lade ich das Handy regelmässig auf, auch wenn es noch nicht dazu auffordert. :p .
In meinen Augen (und jetzt haut mich) ist die ganze Diskussion um 4, 7 oder 12 Tage Standby Schwachsinn. BTW, wer damit 12 Tage Standby erreicht braucht sowieso kein Handy, da er es nie benutzt! ![]()
Cheers,
Toerk
Gerade probiert, bei meinem upgedateten T68m mit R2B025 kann man jedenfalls noch bei aktivierter Tastensperre mit lange "NO" ausschalten. ![]()
Ist wohl erst ab neueren SW Versionen anders.
Cheers,
Toerk
Habe einfach das Posting von Realnokia kopiert und meine Daten eingetragen, hoffe es ist in Ordnung
.
Standbyanzeige nach Laden: 280-300 Stunden
Durchschnittliche Nutzung pro Tag: ca. 60-90 Minuten Phone, ca. 15 min Daten.
Mein Handy ist den ganzen Tag/Nacht an und hält ca. 2-3 Tage (eher 2
).
BT ist immer an (EIN), IR Verbindung relativ selten (nur zum SMS vom PC verschicken).
T68m mit i SW (R2B025), HW R1A und Akku R3A (alles made in China).
Netz: Swisscom (900/1800)
Cheers,
Toerk
P.S. Da sowohl im Büro, als auch im Auto und zuhause Lademöglichkeit (es GIBT Strom in der Schweiz
), reichen mir die 2 Tage aus.
:top: :top:
![]()
Oh man, ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht!!!
Wo hast Du denn das her?
Wenn es echte Zitate sind -> armes Deutschland :eek:
Wenn nur erfunden -> einfach genial der Mann :p
Cheers,
Toerk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi Chris
Klar habe ich Deine Mail und PN bekommen. Hast Du meine Antwort darauf
nicht erhalten? :confused: Ich wollte Dich erst eintragen wenn Du weisst, ob Du
eine Mitfahrgelegenheit erhälst. Aber da Du so drängelst, trage ich Dich mal
ein...;)
Ich dachte immer Chris kommt mit Sabsi und Musel, oder nicht? ![]()
Jetzt sagt ihm doch schon endlich, dass alles gut wird
.... dem Kleinen ....
<undschnellwech>
Cheers,
Toerk