Ich bin hier nicht der PowerPoster und habe mich seit Start des TT auch ziemlich bedeckt gehalten, trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal (!) zu diesem Thema äussern...
... mal im Ernst Leute, ist es nicht (sorry) Scheissegal ob Stefan dies oder jenes gemacht, gesagt, nicht-gesagt oder "richtigfalschundandersrumgeschrieben" hat?
Alle reden hier von DER Community ... benehmt Euch doch mal wie eine. Stefan ist ein Mitglied dieser Community, er ist IMHO der Begründer derselben und ob er dies oder jenes als handy.de Mitarbeiter gemacht hat (oder hat machen müssen), was geht es Euch an???
Viele, die sich hier (und anderwo) megamässig beschweren, sind doch gar nicht lange genug dabei (ich übrigens auch nicht), haben Stefan nie kennengelernt (ich schon) oder sind (und wieder sorry) gar nicht in der Lage eine Site wie HK von finanzieller Seite her zu beurteilen. Ich bin mir sehr sicher, dass Stefan wesentlich mehr Geld in sein "hobby" gesteckt hat als sich die meisten vorstellen können.
Wir nutzen doch alle nur diesen (kostenlosen) Dienst! Die Community ist durch HK gross geworden und nicht umgekehrt, dass gilt auch trotz aller BB007 Tests, HK Merchandise Products und HK Treffen. Tönen kann man schnell (und ich habe wg. der Daueraufträge / Zahlungsmoral nichts anderes erwartet) es ist ja "nur" das Internet, wirklich etwas tun ist etwas ganz anderes. Und Stefan (wie jetzt auch Jochen) hat etwas getan.
Meine Meinung: Macht hier ein Schloss vor, es wird peinlich!
Cheers,
Toerk