Beiträge von Toerk

Sorry Jochen :rolleyes:

In letzter Zeit häufen sich die :gpaul: ´le (oder doch ´se), sollte wohl mal weniger Bier trinken. Habe Gerüchteweise gehört, dass es schaden soll :rolleyes: .

Gefunden habe ich das Posting immer noch nicht ... aber verstanden hab ich´s ...

... Orden her !

Cheers,

Toerk <dersichschonfürchtet> ;)

Wenn es meine Nuckelpinne soweit schafft, werde ich ebenfalls am Freitag Nachmittag aufschlagen :rolleyes: ...

Nach ne (dumme) Frage, werden die diversen Getränke (natürlich Cola, Fanta, alkoholfreies Bier etc. :p ) zentral gekauft und nach Verbrauch bezahlt oder bringt sich jeder seine "Flüssignahrung" selbst mit?

Bei :gpaul: oder :apaul: meinerseits bitte am erst am Freitag hauen ...

Cheers,

Toerk

[EDIT]
    klimajacke:
    Daher steht ja auch "Stephan" in Threadtitel :apaul: :gpaul:
    [EDIT - malwiederzulahmdermann]

Stephan:
    Wir hatten ja schon einige Male per ICQ das Vergnügen und ich kann Dir auch nur raten: Bleib dabei .

Es ist schon manchmal ziemlich frustrierend, wenn von solchen Idioten auf einen "eingedroschen" wird, aber who cares...

Sachliche Diskussion ist eine Sache, blosse Anschei***** eine ganz andere! Du solltest darüber stehen.

Gruss,

Dirk

P.S. Ich hoffe doch stark, dass unsere Diskussion über das 6310 damals jetzt nichts mit Deiner Entscheidung zu tun hat!!!!! Falls es da noch irgendetwas gibt, lass uns darüber reden.

handymaniac:
    Neiiiin, kein Kniefall von Dir :rolleyes: ....

@all:
    Ich mache heute mal eine Karte zur Probe, melde mich dann nochmal. Hoffentlich stelle ich mir das nicht alles etwas zu einfach vor ;) .

Cheers,

Toerk

Also gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass meine Dienste nicht benötigt werden ;) .

Nur das hinterher niemand klagt, warum ich keine Schilder gemacht habe :rolleyes: .

Cheers,

Toerk

OK, mein Angebot: ich bekomme die Vorlage von Brainstorm und bringe die Karten zum Camp mit. Die Namen nehme ich aus dem Anmeldethread von DagBO ;) .

Kosten für die Teilnehmer: 0.- ¤

Cheers,

Toerk

Wer nimmt die Sache denn nun in die Hand? Ein Namenskärtchen wäre zum Camp doch sehr wünschenswert!

Ich habe zumindest ein Laminiergerät zur Verfügung, wenn es mit Farblaser gedruckt und dann laminiert ausreicht, würde ich mich für Camp bereit erklären, allen einen "Ausweis" zu machen.

Ich bräuchte allerdings die Vorlage von Brainstorm ;)

Sagt mal Bescheid!

Cheers,

Toerk

@BB007:

Du hast doch JoPi´s Posting gelesen und zeichnest Dich doch auch in Deinen Beiträgen stets als intelligenter Mensch ...

... lass es doch einfach gut sein !!! Widme Dich den Fachforen (in denen Du stets brillierst) und halte Dich (und alle anderen auch) hier zurück!

@all:

Habt Erbarmen und lasst uns mit fachlichem oder anderem Smalltalk weitermachen ...

Cheers,

Toerk

Ich bin hier nicht der PowerPoster und habe mich seit Start des TT auch ziemlich bedeckt gehalten, trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal (!) zu diesem Thema äussern...

... mal im Ernst Leute, ist es nicht (sorry) Scheissegal ob Stefan dies oder jenes gemacht, gesagt, nicht-gesagt oder "richtigfalschundandersrumgeschrieben" hat?

Alle reden hier von DER Community ... benehmt Euch doch mal wie eine. Stefan ist ein Mitglied dieser Community, er ist IMHO der Begründer derselben und ob er dies oder jenes als handy.de Mitarbeiter gemacht hat (oder hat machen müssen), was geht es Euch an???

Viele, die sich hier (und anderwo) megamässig beschweren, sind doch gar nicht lange genug dabei (ich übrigens auch nicht), haben Stefan nie kennengelernt (ich schon) oder sind (und wieder sorry) gar nicht in der Lage eine Site wie HK von finanzieller Seite her zu beurteilen. Ich bin mir sehr sicher, dass Stefan wesentlich mehr Geld in sein "hobby" gesteckt hat als sich die meisten vorstellen können.

Wir nutzen doch alle nur diesen (kostenlosen) Dienst! Die Community ist durch HK gross geworden und nicht umgekehrt, dass gilt auch trotz aller BB007 Tests, HK Merchandise Products und HK Treffen. Tönen kann man schnell (und ich habe wg. der Daueraufträge / Zahlungsmoral nichts anderes erwartet) es ist ja "nur" das Internet, wirklich etwas tun ist etwas ganz anderes. Und Stefan (wie jetzt auch Jochen) hat etwas getan.

Meine Meinung: Macht hier ein Schloss vor, es wird peinlich!

Cheers,

Toerk