Beiträge von Toerk

Michael Lindner: Ich befürchte solche Leute wird man immer und in jedem Mobilfunkforum finden :( . Auch hier bei TT bleiben wir nicht verschont. Einfach nicht daran stören ...

Messias2106: Du bist doch das beste Beispiel :D ...
    Schreibst, dass Du ein günstiges M35i gesehen hast und kaufst es mir am selben Abend noch eben (bist wohl extra nochmal hingefahren)! Alles obwohl Du mich persönlich noch gar nicht kanntest und Du Dich darauf verlassen musstest, dass ich Dir das Geld später gebe :top: . Nochmals Danke!

Cheers,

Toerk

P.S. Andi: Oh man, mir fällt gerade ein, dass ich Dein Bier vergessen habe :eek: , warum hast Du nicht einen Ton gesagt...

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Also Butterflyli,

ist von jedem seine Sache wie er die Aktion fand.
    Ich fand es ehrlichgesagt nicht schlimm. Dann gibt es
    natürlich andere, die denken wieder anders, ganz normal... :)

Hey snoopyli,

dies sollte echt nicht in eine Diskussion hier ausarten! Machts per PM, SMS oder sonstwie aus ...

"Geil" war die Aktion bestimmt nicht.

Dirk

Unglaublich, aber wahr ...

... ich habe es "trotz" Smart in 4.5 h zurück in die Schweiz geschafft :D :cool: .

@all: Es was ein super Treffen, dafür lohnen sich selbst 1000 km im Smart. Bilder stelle ich morgen online, heute bin ich zu müde (nach insgesamt 7 h Schlaf am ganzen Wochenende) und ausserdem gibt es jetzt schon genug Bilder :p .

Seraph: Ich fand den Geruch gar nicht so schlecht (den von J.D.), jedenfalls war es besser als vorher in Eurem Zoohaus ;) . Danke fürs Asysl !! BTW: Schon den Dackelsammler klar gemacht :D

handymaniac: Was hätten wir nur ohne Deinen unausschöpflichen Vorrat an allem gemacht. Der ist wenigstens mal vorbereitet der Mann :top:

plantagoo: Na, lebt Dein Laptop noch? :rolleyes: Nach unseren Gesprächen plädiere ich für zorngott2 als meinen Zweit-Nick ...

@JoPi: Klar mussten wir Dich retten ...
    ... sonst kommt hier ja nie einer auf 10000000000 Postings !

Dirk, Dag, Karen: DANKE für die geniale Organisation, Hut ab.

... und besonderen Dank an Dirk´s Frau und Tochter: Ihr macht was mit.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Cheers,

Toerk

P.S. Ein habbich noch, ein habbich noch ...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Herr mit der hohen Stirn hat entweder die Veranstaltung verwechselt oder aber das falsche T-Shirt an. :D
    Viel Spass noch Euch allen - morgen stossen wir auch dazu.

Ich habe mit mir gerungen, ob ich in diesen "Kondolenz-Thread" etwas schreiben soll, was soll man erwähnen, was nicht schon gesagt wurde!? Und ein Posting auf JoPi Niveau kriege ich wohl eh nie hin (manchmal unheimlich, wie er sich die Sachen offensichtlich "aus dem Ärmel schütteln" kann).

Aber, auch mir hat HK zuviel bedeutet um es einfach stillschweigend zu verabschieden.

Als ich im Juli 2001 durch Zufall zu HK kam, ging es eigentlich nur um ein kleines Problem mit dem Handy (jaaa, ich hatte nur eines) ...

... und so schnell wurde ein wichtiger Teil meines täglichen Lebens daraus.

Durch den Thread über den Tod von Dag´s Sohn wurde mir bewusst, dass es um mehr ging als Handies, dass es etwas geben musste, dass ich niemals im Internet mit all seiner Anonymität erwartet hätte. Der Geist der vielgerühmten "Community" wurde deutlich, wie ich es danach in der Deutlichkeit nicht mehr erlebt habe.

Ich bin eigentlich ein echter Wenigposter, meistens bin ich zu faul etwas zu tippen (mein 2 Fingersystem macht es auch nicht gerade einfach) oder weiss, dass viele Freaks sowieso eine passendere Anwort parat haben werden. Denoch habe ich die für mich unglaubliche Zahl von 665 Postings bei HK geschrieben und bin jeden Monat über die Online Zeit mehr erschrocken gewesen (von 5 auf rund 90 h / Monat in 6 Monaten).

Die regelmässigen HK Treffen in Köln, das Jahrestreffen, mein Abschiedsfest und die vielen Persönlichkeiten die ich kennenlernen durfte/konnte taten ein übriges um weiter HK zu verfallen. Ich denke es ist vielen so gegangen.

Der Abschied von HK fällt/fiel mir nicht so leicht, wie in der ersten Euphorie des 27.05.02 gedacht und ich muss ehrlich gestehen, dass TT (auch wenn die meisten "alten" Nicks wieder da sind) für mich nicht der nahtlose Übergang ist, den viele propagieren. Es ist anders.

Langer Text, musste aber mal sein.

Bye, Bye HK

Cheers,

Toerk

Was soll ich dazu noch sagen, die Beweisführung ist relativ eindeutig :rolleyes: ...

... vieleicht "ich lese nie von Anfang an"
    ... Postings von JoPi lesen ?

Hast recht, sollte mal die Suche nutzen (aber ich bin doch noch Newbie :cool: ), gelobe Besserung und will am Freitag auch mein Bier ...

Freue mich schon auf Euch Nasen.

Cheers,

Toerk <dersichimmernochvorjopifürchtet>