Beiträge von Pucki

Klar, da kann ich auch suchen. Aber Conrad habe ich sozusagen direkt vor der Tür. Das wäre mir in dem Falle lieber als der Online-Shop. Kommt natürlich auch auf den Preis an. Über Preissuchmaschine.de habe ich als günstigsten Preis für die 128er 79 EUR, für die 256er 194 EUR gefunden.

Macht die 256er eigentlich Sinn, wenn ich die WLAN-Karte nur zum Surfen haben will und gerade mal die fürs Surfen benötigten Programme wie ICQ usw. drauf packe? Da dürfte doch auch die 128er reichen, oder? Denn lange lässt man die WLAN-Karte ja eh nicht drin, da sie abbrechen könnte, oder was meint ihr?

So, ich hab gesucht und gesucht, nix gefunden und garantiert sagt mir gleich jemand, dass in dem und dem Thread schon was dazu steht... tut mir auch wirklich leid :(

Folgendes Problem: Mache ich etwas am Xda und packe den PPC dann zur Seite (Bildschirm noch an), sollte der ja eigentlich nach ner bestimmten Zeit ausgehen. Grundsätzlich macht er das auch. Nur passiert mir immer häufiger, dass er nun in Standby geht (Beleuchtung aus, Bildschirm dunkel noch zu sehen) und dann so stehen bleibt. Dann hilft kein Tastendrücken mehr, da gehts dann nur noch über den Soft-Reset. Auch ist meine Mobilfunknummer in dieser Zeit nicht zu erreichen. Woran kann das liegen???

Und dann hat mein Xda gestern mal einfach so ohne zu fragen die MMC formatiert, innerhalb weniger Augenblicke. Wie geht denn sowas bitte? Fand ich gar nicht lustig..

Mit dem Genion Online fährst du bei deinen Wünschen eigentlich sehr gut. Was besseres kann dir O2 nicht bieten. Nur musst du bedenken, dass du als Onlinekunde bei Problemen und Nachfragen immer über Mail kontaktieren musst oder aber die kostenpflichtige Kundenhotline anrufen musst.

Das Nokia kenne ich nicht weiter, aber habe selbst einen Xda und in etwa das gleiche Anforderungsprofil wie du. Bin vom Xda Mini schwer begeistert.

In diesem Thread findest du wahnsinnig viele Infos, Tipps und Programme für den Xda Mini/MDAc. Lies ihn dir mal durch, dann sollten eigentlich alle deine Frage beantwortet sein.

Hallöchen!

Mit PC Suite kann man also auch SMS mit Outlook synchronisieren? Bei meinem Pocket PC kann ich das wunderbar mit dem Jeyo Mobile Extender machen (also jederzeit SMS von Pocket PC zu Outlook und zurück).

Geht das genauso einfach mit PC Suite? Funktioniert das auch über das normale USB-Kabel oder brauche ich da zwingend ein Datenkabel?

Oder gibt es ein anderes Programm, mit dem es möglich ist?

Will die 550 SMS auf dem N-Gage ins Outlook und von dort auf den Pocket PC bekommen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :)