Über den Nokia-Browser kann ich auch weiterhin nicht ins Netz. Daher ist es also eher kein Opera-Problem.
Beiträge von Pucki
-
-
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass selbst der handyinterne Browser nicht funktioniert. Dann hat das wohl nichts mit den Problemen der letzten Tage zu tun.
-
Bei meinem E51 trat das geschilderte Problem mit Version 4.1 am Sonntag auf (16.11.). Per Simyo GPRS ging nichts, per WLAN keine Probleme. Habe dann gestern die Beta installiert, keine Besserung. Habe dann mal von Socket auf HTTP umgestellt. Auf einmal funktionierte wieder alles.
Auch heute vormittag konnte ich ganz normal surfen, seit etwa 13.45 Uhr tritt aber wieder das Problem auf. Es spielt diesmal aber keine Rolle, ob Socket oder HTTP ausgewählt ist.
Ist das nun ein Simyo- oder ein Opera-Problem?
Vielleicht kann ja ein Mod den Thread umbenennen (und verschieben), das Problem ist ja offensichtlich übergreifender Natur

-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Du kannst ja mal calsync testen.
Danke für den Tipp, ich habe es gleich mal installiert. Die erste Synchronisation klappte problemlos (vom Handy zu Google; der Google Kalender war noch leer, da ich gerade erst von Outlook weg bin).Kann ja mal nach ein paar Tagen berichten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lachesis
Hi,das geht leider nicht direkt.
Dazu mußt Du Dich zB bei goosync anmelden. Die managen den Abgleich. In der kostenlosen Varianten geht das immer für 30 Tage im Voraus/im Nachhinein. Du kriegst von Denen eine SMS mit einem SYNC profil, oder trägst das von Hand ein.
Mit SWIM stößt man dann eben den "hauseigenen" Sync über dieses Profil an.HTH
Gruß lachesis
Ach das ist ja schade. Die 30 Tage sind mir nämlich leider viel zu wenig. Eine andere Lösung gibt es nicht? Mit CalDAV oder so was geht das nämlich wohl direkt.
-
Zitat
Vielen Dank dafür!Kannst du mir eventuell verraten, was genau ich einstellen muss, damit er mit meinem Google Calendar synchronisiert? Weiß leider die Daten nicht und finde leider weder bei Google noch bei der SWIM-Seite eine Hilfestellung

-
Theoretisch schon.
ABER, da spielen etliche Faktoren eine Rolle:
- Beschaffenheit der Karte
- Stärke der Funkverbindung
- UMTS oder GMS
- etc.Und selbst wenn, es gibt im Alltag genügend andere Strahlenfaktoren, die Otto-Normal-Verbraucher vergisst. Z.B. habe ich Leute erlebt, die ihre EC-Karten immer wieder auf den Scanner beim Einkaufen oder auf eine Box von einer Hifi-Anlage gepackt haben und sich dann wunderten, dass die Karten nicht mehr gingen. Oder einen Magneten in der Brieftasche hatten...
-
Vielen Dank für den Tipp!
-
Doch, im Update im Posting vom 11.07.2006

-
Zitat
wenn ich das programm starte dann seh ich nur 2 demo videos gelistet!
und nicht das video von meinem Kartenspeicher.
das programm wollte ich zwar auch auf die karte speichern doch das hat nicht geklappt! deshlb ist es jetzt am telefon gespeichert!und wenn ich im Programm auf liste aktualisieren drücke dann tut sich nichts! hat da jemand vielleicht eine ahnung was ich falsch mache!
Hab DivX schon lange nicht mehr drauf, deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen. Kann es sein, dass man erstmal den Ordner auswählen muss, wo die Videos liegen? Bzw. die Videos dort abgelegt werden müssen?Zitatund weiters wollte ich wissen welche Programme noch ein "MustHave" sind!
Meine unverzichtbaren Programme sind:
Opera Mini
MobiReader mit Wikipedia
fring (Messenger für ICQ, MSN, Google Talk usw.)
Google Maps
Stadtplandienst von evi.con (kostenpflichtig)
SmartMovie (kostenpflichtig)
emTube (Programm, um Videos auf YouTube sehen zu können und diese gleich zu speichern).