Re: Gratis Software bei Mobile2Day
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Vom 03.08. bis 10.08. gibt es bei Mobile2Day jeden Tag eine Software gratis zum download.
kopporama
Vielen Dank für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Gratis Software bei Mobile2Day
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Vom 03.08. bis 10.08. gibt es bei Mobile2Day jeden Tag eine Software gratis zum download.
kopporama
Vielen Dank für den Tipp!
Tja, bei einem Kumpel und mir klappt es aber. Das Menü brauchte bisher immer eine halbe bis ganze Sekunde, bis es aufgerufen war. Nun ist es sofort da.
Echt? Bei mir wurde das Menü bisher immer mit dem Cursor in der Mitte (hier: System) geöffnet. Komisch.
Auf jeden Fall danke für den Tipp, wirklich super.
Ich wollte es ja wirklich nicht glauben. Nun habe ich es mal getestet und verdammt, es funktioniert. Das Menü reagiert wesentlich schneller.
Nur ist mir aufgefallen, dass beim Aufruf des Menüs nun gespeichert wird, wo der Cursor zuletzt war. Also wenn ich mit dem Cursor auf Protokoll bin, das Menü schließe und es nun wieder aufrufe, steht der Cursor wieder bei Protokoll und nicht wie gewohnt in der Mitte. Soll das so sein?
Das klingt zu unglaublich, um wahr zu sein ![]()
Kann man die Aufgaben danach löschen?
Ich bin mit Fring sehr zufrieden.
Also bei mir klappt emtube weiterhin und ohne Probleme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Du kannst jeden Kopfhörer verwenden, wenn dieser auch als Antenne funktioniert.
Danke, genau darum geht es mir. D.h. ich muss mir nun einen Kopfhörer suchen, der als Antenne genutzt werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Koppers
Falsch, die Radiofunktion hat nichts mit dem verwendeten Kopfhörer zu tun, des
geht mit jedem x-beliebigen KH den du reinsteckst.
Oh, ich dachte, hier gelesen zu haben, dass andere Kopfhörer nicht als Antenne funktionieren.
Gibt es eigentlich auch auch kabellose Kopfhörer, mit denen ich dann wieder Radio hören kann?
Ich habe gerade festgestellt, dass sich bei meinen Kopfhörern diese Kunststoffummantelung gelöst hat. So kann ich mir die Kopfhörer natürlich nicht ins Ohr stecken.
Hat jemand Erfahrungswerte, ob man das bei Nokia beanstanden und ersetzen lassen kann? Oder muss ich mir selbst neue Kopfhörer kaufen?
Qualitativ bessere Kopfhörer gibt es bisher ja nur ohne Radiofunktion, richtig?