Mobile Office für Symbian S60 3rd Edition
Kostenlos, unterstützt das Open-Document-Format, bekannt von Open Office.
Edit: Vertan, doch nicht kostenlos ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobile Office für Symbian S60 3rd Edition
Kostenlos, unterstützt das Open-Document-Format, bekannt von Open Office.
Edit: Vertan, doch nicht kostenlos ![]()
Wenns es nur darum geht, das Handy offline zu stellen und damit Strom zu sparen, braucht man dafür aber kein extra Programm. Das kann Symbian auch alleine, nur fehlt der Automatismus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
sowas holt man sich als .pdf noch vor dem kauf des gerätes auf den pc
menüpunkte hinzufügen ist nicht möglich.
Steht denn da was anderes drin als in der Papierversion?
Hmm, das ist ja schwach. Jetzt habe ich da nur zu stehen "Keine Einträge für heute" und der Rest des Displays ist leer. Bei Windows Mobile konnte man sich das Display so einrichten, wie man es wollte. Mit Zusatzprogrammen konnten dann da auch Kalender, Wetter, Notizen und alles andere angezeigt werden.
Danke für die Info trotzdem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
bedienungsanleitung seite 127 :mad:
Meine hat nur 95 Seiten
:eek:
Kann man eigentlich auch andere als die vorgegeben Menüpunkte hinzufügen? Also z.B. statt Internet-Telefon ein Programm?
ZitatOriginal geschrieben von Dentaku
Geburtstag und Jahrestag , wo ist denn da ein Unterschied...
Gemeinsam haben beides, dass du Stress mit deiner Frau kriegst, wenn du ihn vergisst ![]()
Geburtstag dürfte klar sein, Jahrestag ist z.B. Hochzeitstag bzw. Tag, an dem man zusammengekommen ist.
Kann mir jemand beim richtigen Updaten helfen? Wenn ich die Datensicherung der PC Suite nutze, kommt da immer die Meldung, dass zwar gesichert wurde, aber es zu Fehlern kam. Kann ich trotzdem bedenkenlos updaten?
Mal blöd gefragt: Was muss man denn sichern und vor allem wie? Das ist mein erstes Nokia, wo ich ein Firmware-Update vornehmen würde. Bei meinem PDA geht so etwas ohne Sicherung. Danke im Voraus.
Er will damit sagen, dass diese Info in diesem Thread falsch ist.
Ich für meinen Teil bedanke mich dennoch für die Info, da ich ansonsten von der neuen Version nichts mitbekommen hätte ![]()
Nein, habe ich noch nicht probiert. Die Version, die ich auf dem Handy habe, hat aber bereits einen Fußgängermodus, jedoch noch ohne Brotkrumen. Wenn die Beta-Phase abgeschlossen ist, werde ich es mal testen. Danke für die Info ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein - das von dir oben eingefügte Bild stiftet bei mir mehr Verwirrung als Orientierung. Ein Grund, warum ich mich vom "Handy Stadtplandienst" seit einem kurzen Test vor einigen Jahren tunlichst fernhalte.
Gruß ///Freak
Stimmt wohl. Ich kenne diesen Stadtplan bereits seit Jahren, sowohl off- als auch online, sogar altmodisch auf Papier findet man ihn in Berlin ganz oft. Zum per Fuß navigieren finde ich ihn perfekt, habe mich noch nie damit verlaufen.
Auf Platz 2 kommt dann bei mir Google Maps, was den Nachteil hat, dass es keinen richtigen Offline-Modus gibt.
Und ganz am Ende kommt erst Nokia. Ich habe damit mal versucht, zu einem Treffpunkt zu kommen. Hat überhaupt gar nicht geklappt. Erst als ich den Navi-Modus angemacht habe, ging es so einigermaßen. Für mich ist diese Software von der Optik, Bedienung und Nützlichkeit absolut untauglich. Der einzige Vorteil ist, dass man sich alle Karten bequem herunterladen kann.
Aber so gibt es halt mehrere Alternativen und jeder hat seine "eigene" Lösung ![]()