-
Ich benutze das Gratisprogramm SUPER. (Falls du mit dem Download Probleme hast, probier es hier)
Übrigens gibt es auf der englischen Seite MotorolaFans im Forum unter "Moto Media" einige Filme zum Download, die schon im richtigen Format (320 x 240) sind.
Bezüglich einer Tauschschale weiß ich leider nichts.
-
Die Filme müssen auf eine niedrige Auflösung konvertiert werden, um ruckelfrei zu laufen.
fexl
-
Ja, du musst LinLoader und mpkg installer installiert haben. Mehr Informationen dazu findest du bei mobile-wiki.org
-
Du kannst auf jedem A780 den zmplayer installieren, mit dem du divx - Filme abspielen kannst.
-
Downloadlinks für LinLoader findest du hier
-
In Amerika ist das A780 eigentlich gar nicht erhältilich. Es gibt nur eine europäische und eine asiatische Version.
Bei der europäischen Version kannst du deutsch als Sprache einstellen, auch CoPilot ist dann auf deutsch.
Die asiatische Version hat überhaupt keinen GPS-Empfänger eingebaut, also kannst du damit überhaupt nicht navigieren.
-
SanDisk Hat seine 1 GB Speicherkarte als kompatibel bewertet, die läuft also garantiert. Ich habe eine 1GB-Karte von einem Billighersteller und die funktioniert auch.
-
Hat LinLoader bei dir einen Pfeil oder ein Rufzeichen als Icon? Wenn es ein Rufzeichen ist, ist es nicht richtig installiert.
-
Wenn die Synchronisation mit Outlook nicht fuktioniert kannst du versuchen, die Kontakte auf eine Simkarte zu übertragen, diese dann in das andere Handy einzusetzten und die Kontakte wieder in den Speicher des anderen Telefons zu übertragen.
Falls du noch weitere Fragen stellen willst, gib bitte detailliertere Informationen zu deinen Problemen an. So bekommst du mehr hilfreiche Informationen und verhinderst, dass der Thread durch unnötige Beiträge unübersichtlich wird.
Hier wäre es zum Beispiel hilfreich gewesen zu wissen, dass die Verbindung mit Outlook nicht klappt und du einen anderen Weg zum Übertragen der Kontakte suchst. Dann wären die Beiträge von mir und Biketrialer bezüglich der PC-Synchronisation entfallen und du hättest vielleicht sofort eine hilfreiche Antwort erhalten.
Und noch eine Bitte: Wenn deine Frage nicht zum Thema der Diskussion passt, fang bitte eine neue Diskussion über dieses Thema an. (das Thema "Kontakte Übertragen" passt nicht zur Diskussion "CoPilot optimieren") Dadurch erleichterst du es anderen, sich hier zurecht zu finden.
-
Du kannst versuchen, die Kontakte vom einen Handy auf den PC (Outlook) zu übertragen und dann vom PC auf das andere Handy.