ZitatKann es sein das das Datenkabel nicht kompatibel zu dem SX1 ist?
Welches Datenkabel verwendest du? Im Lieferumfang ist normalerweise eines enthalten, und ich habe noch nicht gehört, dass es damit Probleme gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann es sein das das Datenkabel nicht kompatibel zu dem SX1 ist?
Welches Datenkabel verwendest du? Im Lieferumfang ist normalerweise eines enthalten, und ich habe noch nicht gehört, dass es damit Probleme gibt.
ZitatWo bekomme ich den USB Treiber her?
Die Treiberdateien werden automatisch erstellt, wenn du das Updateprogramm zum ersten mal startest.
Sieh dir mal diese Anleitung an, da ist der Updatevorgang genau beschrieben.
ZitatGeht das update auch per Infarot?
Nein, ausschließlich über das USB-Kabel
Eventuell behebt ein Firmwareupdate das Problem (das kannst du selbst mit einem Download von der Siemens-Website machen)
Wenn das nicht hilft, kannst du einen Reset versuchen: Die Tasten * und # gedrückt halten und das Handy einschalten; Achtung: Alle Benutzerdaten gehen verloren
Die automatische Sperre kannst du bei Einstellungen/Sicherheit aktivieren
Die Downloads gibt es noch unter der ursprünglichen Downloadadresse von Siemens. Powerlock bekummst du auf http://communications.siemens.…7664/powerlock_signed.SIS . Den Link zu FullScreenCaller habe ich leider nicht.
Eine Tastensperre ist übrigens schon standardmäßig vorhanden, neu bei Powerlock ist nur der Bildschirmschoner.
Du musst dir die .zip-Datei herunterladen, dann auf dem PC öffnen und die Datei /jimm-0.4.1/bin/default/traffic,history/DE/Jimm.jar auf das Handy kopieren und installieren.
In den Update-Modus kommst du, wenn du beim Einschalten den Joystick oder die Kamera-Taste gedrückt hältst. Geht das auch nicht mehr?
Wenn du noch in den Update-Modus kommst, könnte ein Firmwareupdate helfen, es wieder zum funktionieren zu bringen.
Zitatwo kann man denn die automatische tastensperre aktivieren?
(sx1)
Tut mir leid, hatte mich ungeschickt ausgedrückt, es handelt sich dabei nicht um eine Tastensperre im eigentlichen Sinn, es besteht die Möglichkeit, das Telefon automatisch sperren zu lassen, um es vor dem Zugriff anderer zu schützen (wie von Simsala erwähnt); zum entsperren muss man "Freigabe" drücken und den Sicherheitscode eingeben.