-
Hallo,
würde gern mal andere Meinungen lesen .
Ich habe zwei Vertragstarife bei VODAFONE und einen bei O2.
Ich versuche gerade einige PREPAIDANGEBOTE und ich stelle fest : Ich gebe viel mehr Geld aus als mit den VERTRAGSKARTEN ! Die ein oder andere PREPAIDKARTE hat
wesentlich MEHR VORTEILE als die "tollen" Vertragskarten !
Deshalb habe ich bisher viel mehr Geld auf die PREPAIDKARTEN geladen und meine Vertragskarten liegen in der Schublade. (Internetnutzung usw, )
die NB verdienen gerade erheblich mehr an meinen PREPAIDKARTEN als mit meinen
VERTRAGSKARTEN !
mfG , m
-
BILDmobile und UMTS (VIDEO-TELEFON)
hallo,
ich habe hier nun ein N73 und ein N95 , beide mit der BILDmobile bestückt !
In die eine Richtung geht es ! Wenn ich andersrum das gleiche probiere , bekomm
ich nur ein "besetzt" !
warum ?
-
bildmobile
hallo, habe gerade eine SIMKARTE bestellt !
sofort kam die Bestätigung per MAIL !
mal schaun was es ergiebt
-
Arndt111 hat da recht !
Ich habe die Schienen auch "zerschossen" !
Ich habe die Schienen in "Stundenlangerarbeit" mit einem kleinen Hammer bearbeitet und bin nun auch zufrieden ! Den "REST" des N95 finde ich recht gelungen.
-
Hallo,
bei unserem LIDL das Gegenteil . 8`30 Uhr nach Simkarte gefragt ! Kommentar der Verkäüferin : " Puh" , Sie sind schon der 10 ( zehnte ) der nach den Karten fragt , ich habe aber keine mehr !
Morgens in Deutschland ( Lidl )
-
-
FONIC
Hallo,
ich habe gerade den Thread gelesen der nun geschlossen ist ..........und bin nun HIER gelandet . Frage : Bin ich hier im KINDERGARTEN ? Ich möchte keinen beleidigen ! Wenn man ein wenig "erwachsen " ist , dann schaut man vorher mal nach was "sache" ist .
Ich finde FONIC prima ! Bei mir geht alles . Wenn jemand andere Erfahrungen hat ......
.. nun, ab in den Papierkorb ( halt mal 10 bis 20 € in den Sand setzen und FERTIG )
Es sind genug andere "BILLIGLÖSUNGEN" auf dem Markt ! Oh, das "passt" nicht ?
Dann eben doch "Vertragslösung" ! Ach "NEIN" geht ja auch nicht, denn................ da
hat es ja auch den einen oder anderen Nachteil !
Ich bin auch auf der Suche die "EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU" zu finden !
vielleicht finde ich die auch noch !?
-
Was diesen "AKKU" betrifft bin ich absolut zufrieden ! Drei Tage .......und war schon in der Post !
-
Ich habe nicht alle Seiten gelesen ! Wer oder was zwingt Euch diesen Tarif zu bestellen ? Warum "mault" der ein oder andere über den Tarif oder O2 ?? Wenn Ihr meint das O2 so schlecht ist ...........D2 nutzen ! Einen Vertrag mit D2 abschließen und fertig !
-
fonic
tolle Beiträge und Antworten ! Warum diskutiert Ihr hier eigentlich so "blöd" rum ??
Der User mit "Echo" geht am besten zu D2 und nimmt ein Packet ...........von 50 €
und gut ist ! "reden" hier eigentlich erwachsene Menschen oder nur " Blödies" !?