Beiträge von mv3

nabend,
    ich lese hier ab und zu mit. glaubt ihr denn wirklich : ein anderes NETZ und anderer ORT würde keine PROBLEME bringen ?

ich bin VERTRAGSKUNDE bei D2 und hatte heute zwei längere gespräche von 2202 zu 221 und die probleme hatten sich mit Euren gedeckt !

GENAU deshalb habe ich im rucksack ein handy mit einer E+ Karte !
    ich möchte auch an ecken wo D2 keinen empfang hat ( kommt nicht selten vor )
    erreichbar sein .

vielleicht denke ich falsch aber man sollte auch immer ein wenig KOSTEN und NUTZEN vergleichen .

DACIA und MERCEDES sollten beide "fahren" , klar . aber sonst sollte auch mal evtl.
    ein UNTERSCHIED entehen können.

hallo,
    ich weiß nicht warum O2 immer so negativ bewertet wird. sicherlich giebt es hier und da "schwierigkeiten" ! ich bin seit viaginterkom-zeiten KUNDE und hatte bisher nur hin und wieder "miniprobleme" . sicherlich wird es ein großes problem wenn das
    "roaming" mit D1 abgeschaft werden sollte .

ich bin aber auch D2-KUNDE seit 1995 ! seit es von D2-MANNESMANN zu D2-Vodafone wurde , kann ich leider nur negatives berichten.

in "ecken" , wo ich mich öfter aufhalte , geht D2 NICHT ! O2 funkt da aber einwandfrei !

jedes NETZ hat stärken und schwächen !

wenn ich D2-VODAFONE nur lese , sehe ich nur die "firmenfarbe" = ROT !!!

der sevice ist nicht viel besser erreichbar aber die preise über die gesamte PALETTE irre teuer !

sorry !

haspal

( Radio in nem Telefon ist eh der Größte Mist den man sich vorstellen kann. Sinnlos hoch 98 )

Wie bitte ? Warum ist das Mist ? Warum sinnlos ?
    wenn es doch "einfach" nur neben anderen "sinnvollen" ANWENDUNGEN am RANDE dabei ist , ist dieses "Teil" doch einfach genial !

RE

nabend,
    bei *100# kam mit alter software immer eine mitteilung auf dem display, nun nicht mehr . karte in einem anderen handy = geht . andere karte ( z.B. Simyo )
    funktioniert auch nicht mit dem N80 . sonst klappt alles , rufumleitung , guthabenabfrage über 12273 usw. ! keine fehlermeldung , sondern NIX , also
    keine anzeige " Mitteilung: Ihr Guthaben für die 1223435566 beträgt 9,99 Euro"

danke für Deine Antwort

N80 und Tastaturbeleuchtung

hallo,
    ich habe die SUCHE bemüht und ich bin nicht faul .

wie kann ich die Tastaturbeleuchtung bei dem N80 " einstellen " ?
    mal ist Licht an .....mal aus . sicherlich habe ich etwas übersehen ........

ich habe aber bisher nicht das gefunden wonach ich suche .

was kann ich wo ....einstellen ?

mir fehlt die ZEIT , mich durch >44 seiten zu lesen .......

die bedienungsanleitung hat mir auch nicht`s "gesagt" .

Danke