Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von schlo
    huhu gogo65
    musste grade feststellen, dass ich auch zu den "Echo-Telefonierern" gehöre.
    Scheint ja definitiv am E+ Netz zu liegen( mit base und direkt E+,mit 2 verschieden Handys ausprobiert). :flop: Der betroffene Vorwahlbereich ist 0203.

Hab ich auch festgestellt in dem Vorwahlbereich. Recht extrem bei Base. Hab den Anschluss erst ein paar Tage und war schon über die Qualität überrascht.

• Echo

Laufend Echos auch im Vorwahlbereich 02371- 02373. Gespräche ins Festnetz mußte ich deswegen häufig abbrechen. Das Echo ist nach nochmaligem Anwählen in der Regel weg (und die durch das zweite Gespräch höher).

• Hallo zusammen

Ich gehöre dann wohl auch zum Echo-Club

Vorwahl: 0203

Grausam diese Echo
    Egal ob von E-Plus, BASE oder AldiTalk (ist ja alles E-Plus Netz)
    und egal welches Handy (Nokia, SE und Siemens)
    ich höre nur mich :(

habe gerade mal bei E+ angerufen und der hat das zumindest an die Technik für morgen weitergeleitet

Gruss

• Hat der E+ Hotliner gestern auch zu mir gesagt@Techniker weitergeben.Hoffentlich rufen alle Betroffenen
    mal dort an,dass die mal merken, dass ne Störung bzw. Netzüberlastung vorliegt und die Kunden genervt sind.

• nabend,
    ich lese hier ab und zu mit. glaubt ihr denn wirklich : ein anderes NETZ und anderer ORT würde keine PROBLEME bringen ?

ich bin VERTRAGSKUNDE bei D2 und hatte heute zwei längere gespräche von 2202 zu 221 und die probleme hatten sich mit Euren gedeckt !

GENAU deshalb habe ich im rucksack ein handy mit einer E+ Karte !
    ich möchte auch an ecken wo D2 keinen empfang hat ( kommt nicht selten vor )
    erreichbar sein .

vielleicht denke ich falsch aber man sollte auch immer ein wenig KOSTEN und NUTZEN vergleichen .

DACIA und MERCEDES sollten beide "fahren" , klar . aber sonst sollte auch mal evtl.
    ein UNTERSCHIED entehen können.

• Zitat

Original geschrieben von mv3
    DACIA und MERCEDES sollten beide "fahren" , klar . aber sonst sollte auch mal evtl.
    ein UNTERSCHIED entehen können.

Früher waren sie einmal DACIA aber jetzt sind sie zu einem OPEL/FORD herangewachsen :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Und, haben sich die Techniker gemeldet? Oder hat e+ mal ein Kommentar zu abgegeben?Ihr solltet echt alle mal anrufen, das wär ne Gaudi!

• e-plus schraubt anscheinend an der netzabdeckungskarte rum. laut dieser ist z.b. in 48565 steinfurt kein eplus sender mehr vorhanden :rolleyes:
    netzempfang ist natürlich voll vorhanden.

Apple iPhone Air mit freank und o2-de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!