-
Zwangsmailbox
nabend,
ein sehr wichtiges problem der ZWANGSMAILBOX im E+ system ist : wenn im "kreis" meiner leute fast ALLE im D2 oder D1 netz telefonieren , dann haben die leute einfach keine lust mehr ( mit ihren TARIFEN ) teure anrufgebühren zu zahlen . jeder anruf kostet dann richtig geld ...........wofür ? um ne blöde mailbox dran zu haben.
da ich meiner mutter die handykosten bezahle , hab ich ( um zu sparen ) ihr eine Simyo-Karte eingelegt . fazit ..........es ruft kein "SCHWEIN" mehr an ! alle beklagen sich über die MAILBOX . ( das handy meist aus oder es liegt da , wo man nicht so schnell am "höhrer" ist .
ich bin mit Simyo recht zu frieden . netzabdeckung wird immer besser und und und
aber die blöde MAILBOX !
nun hab ich eine Smobilecard ............um zu testen .
einen schönen Samstagabend noch......
-
hallo,
den NEO erstmal nicht mit unnötigen progs "zumüllen" . RescoExplorer instl. und hin und wieder ein paar "klick`s" (programme über RescoExplorer tatsächlich beenden) nicht vergessen , die neueste firmware !
mein XDA-NEO läuft seitdem wirklich gut .
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem teil .
schönes WE..........
-
hallo,
ich habe gestern meine Smobile-Card zum ersten mal mit der GUTHABENKARTE von
30€ ( bzw. 2 mal 25€ ) geladen . mein guthaben von nun mehr 60€ laufen am 01.06.2007 aus . warum ist die gültigkeit bei euch länger ?
noch netten Abend.......
-
gibt es eigentlich so wenig SMOBIL-NUTZER ?
ich wollte gern ein wenig mehr "erfahrungen" lesen .
ich habe meiner mutter eine SMOBIL karte bestellt ! warum ? : seit vielen jahren war ich der sponsor eines D2 (vodafone) vertrags , dies war mir auf dauer dann doch zu teuer . die mutter telefoniert nicht viel und hat auch meißt das handy aus . ergo, habe ich der mutter eine SYMIO-KARTE beschafft . die meisten im umfeld ( D2-USER ) beschweren sich nun über die ZWANGSMAILBOX von SYMIO (E+) .
offene Fragen : ist die abrechnung eigentlich korrekt ( 30€ Karte = 50€ ) stimmt da die rechnung ( pro minute = 0,15€ ) ? umleitung D2 zu D2 sicherlich möglich aber wie sieht es da mit den kosten aus ? habe ich es richtig verstanden das die MAILBOX abgeschaltet werden kann ? usw. usw.
sicherlich kann man HIER viel lesen aber der THREAD ist doch nun recht "alt" !
was gibt es "neues" ?
DANKE für EURE GEDULD
-
XDA Neo und O2 WAP-Flat
hallo
wenn du fragen hast ......gerne .........aber nur PN
-
VV
nabend,
anwalt hin oder her.
VV bzw. Simply ...........ich habe absolut negative Erfahrung und habe darauf auch mehrfach hingewiesen !
LEUTE ......lasst die Finger blos von Simply weg!
HOTLINE ist ganz i.O. ..............aber um welchen PREIS ????? ( 0190 bzw. 0900 )
Andere Anbieter sind einfach BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ein "gebranntes Kind" !
-
hallo,
dies würde mich allerdings auch mal interessieren .
hat keiner eine IDEE ?
-
zur Info
hallo,
habe mir das Gerät heut im O2 Shop per VVL geholt. [ alter Select Tarif]
329€ + 50€ Gesprachguthaben + 3 neue Multicards .
bin nun mal gespannt ob sich hier eine rege Hilfe und Tips Seite aufbaut .
in diesem Sinn.....
-
Danke an wgot .
Man liest ( trotz SUCHE ) als Neueinsteiger immer quer . Die oftmals genialen Hilfen und Anleitungen triften aber immer mal zu einem anderem Thema ab . Da man ja nie genug wissen kann ( möchte ) , bleibt man halt bei dem ein oder anderen Thema hängen.
Mein Problem war tatsächlich die "Sicherheit" von wegen dem APN .
Hab ich nun auf viaginterkom.de geändert .
Ich hätte da noch tausend andere Fragen was den O2-XDA-NEO mit WM5 betrifft z.B.
W-LAN ...........meine Suche geht weiter . Mal schaun wo ich fündig werde .
nochmals Danke
-
guten Abend,
ich habe mir nun auch einen neuen O2 XDA NEO zugelegt . Die Anleitungen HIER sind echt klasse . Ich lese seid Tagen HIER und versuche es auch umzusetzen . Bisher habe ich mich nur mit dem Symbian 60 rumgeschlagen und nun meine Frage : Die Anleitungen beziehen sich doch eigentlich auf WM 2003 , oder versteh ich da was falsch ? Der aktuelle O2 XDA NEO hat aber WM 2005 . Ich kann die wirklich prima gemachten Anleitungen "nicht ganz umsetzen" . Bevor ich Programme auf dem PC inst. usw. möchte ich gern meine WAP-FLATRATE von O2 zum laufen bringen .
Hat jemand noch einen Tip ( WM 2005 ) ?
Bitte nicht gleich steinigen ! Ich habe gesucht und gelesen ..........aber bisher möchte mein XDA nicht so recht .........
Hat jemand von Euch auch WM 2005 ?
"Hut ab" vor den Forenmitgliedern
in diesem Sinn,
gute Nacht