da hat handyschnur recht, sorry. ( dank an den lehrer )
das einmal etwas schieflaufen kann ist wohl jedem klar!
ich möchte gern manche sachen korrigieren und kann es nicht , warum erhalte ich von SIMPLY per mail nur werbung bzw. angebote aber keine antworten auf meine
fragen ? klar, ich habe vorher gewusst das ein persönliches gespräch richtig teuer
ist aber eigentlich bin ich von einem vernünftigen INTERNET-SUPPORT ausgegangen.
leider geht per net rein garnix . per 0900 ... gab es wenigstens einen ERFOLG .
das dumme dabei ist nur , ich habe bisher mehr 0900-gebühren als ich jemals bei diesem anbieter im gegensatz zu z.B. D2 sparen könnte . easymobile kann man
(glaube ich ) über eine 01805 erreichen ? wäre dann 0,12€ die minute !?
da könnte ich mit leben .
die meisten anbieter versenden die SIMKARTE und die DATEN ( für die karte )
getrennt , richtig ? fehlanzeige bei Simply ! da ging die ganze panne schon los
( auf der post ) . dies zu beschreiben würde hier den rahmen sprengen .
ich habe gerade versucht auf der INTERNETSEITE von Simply meine rechnung
nochmals anzuschaun und das T-MOBILE-HOME zu (BUTTON auf der seite ) DEAKTIVIREN . es geht nicht !
mir ist auch klar das ich bei einem BILLIGANBIETER nicht so einen prima service
erwarten kann wie bei einem originalem NETZBETREIBER , wo ich dann auch einen VERTRAG habe . nur auf absolute ignoranz zu stoßen frustriert und leert den
geldbeutel .
den leuten die gute erfahrung mit Simply gemacht haben , wünsche ich weiterhin viel erfolg und den leuten , die halt pech hatten auch .
ich habe noch eine frage . in den AGB von Simply steht :XVII. Ordentliche Kündigung
1. Der Vertrag wird für unbestimmte Zeit geschlossen.
2. Der Kunde hat das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen.
3. VICTORVOX behält sich vor, den Vertrag nach Ablauf von 24 Monaten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende ordentlich zu kündigen.
4. VICTORVOX weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIM-Karte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen.
5. Der Kunde hat die Kündigung unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kundennummer schriftlich per E-Mail an die E-Mail-Adresse kundenbetreuung@simply-card.de zu senden.
reicht es wirklich eine MAIL zu senden ? !
ich hoffe mich klar genug ausgedrückt zu haben ?!
4 zu 2 für D ist wenigstens mal ein anfang .........wenn die abwehr besser wird ,
prima ( sorry, bin kein fußballfan im herkömmlichen sinn aber WM...)
mv3