Beiträge von mv3

erste vernünftige Reaktion von Simply

hallo,
    nun war ich echt baff ! Ich habe heut eine recht freundliche Mail von Simply
    erhalten . Hat Simply dazugelernt ? Wenn es denn SO ist ( was in der Mail stand ) werde ich mir wirklich noch einmal überlegen , ob ich kündige oder den DIENST weiter benutzen werde .
    Sollte der MAILSUPPORT weiterhin funktionieren ist dann ja alles i.O. !

schaun wer mal !

in diesem Sinn .....schönen Abend

sicherlich können die leute heut abend nerven ! ich bin auch nicht soo........ der fußballfan aber wenn WM ist schau ich denn doch !
    hat aber nix mit dem thema zu tun .

gute nacht,
    mv3

da hat handyschnur recht, sorry. ( dank an den lehrer )

das einmal etwas schieflaufen kann ist wohl jedem klar!
    ich möchte gern manche sachen korrigieren und kann es nicht , warum erhalte ich von SIMPLY per mail nur werbung bzw. angebote aber keine antworten auf meine
    fragen ? klar, ich habe vorher gewusst das ein persönliches gespräch richtig teuer
    ist aber eigentlich bin ich von einem vernünftigen INTERNET-SUPPORT ausgegangen.
    leider geht per net rein garnix . per 0900 ... gab es wenigstens einen ERFOLG .
    das dumme dabei ist nur , ich habe bisher mehr 0900-gebühren als ich jemals bei diesem anbieter im gegensatz zu z.B. D2 sparen könnte . easymobile kann man
    (glaube ich ) über eine 01805 erreichen ? wäre dann 0,12€ die minute !?
    da könnte ich mit leben .
    die meisten anbieter versenden die SIMKARTE und die DATEN ( für die karte )
    getrennt , richtig ? fehlanzeige bei Simply ! da ging die ganze panne schon los
    ( auf der post ) . dies zu beschreiben würde hier den rahmen sprengen .

ich habe gerade versucht auf der INTERNETSEITE von Simply meine rechnung
    nochmals anzuschaun und das T-MOBILE-HOME zu (BUTTON auf der seite ) DEAKTIVIREN . es geht nicht !
    mir ist auch klar das ich bei einem BILLIGANBIETER nicht so einen prima service
    erwarten kann wie bei einem originalem NETZBETREIBER , wo ich dann auch einen VERTRAG habe . nur auf absolute ignoranz zu stoßen frustriert und leert den
    geldbeutel .
    den leuten die gute erfahrung mit Simply gemacht haben , wünsche ich weiterhin viel erfolg und den leuten , die halt pech hatten auch .

ich habe noch eine frage . in den AGB von Simply steht :XVII. Ordentliche Kündigung

1. Der Vertrag wird für unbestimmte Zeit geschlossen.
    2. Der Kunde hat das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen.
    3. VICTORVOX behält sich vor, den Vertrag nach Ablauf von 24 Monaten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende ordentlich zu kündigen.
    4. VICTORVOX weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIM-Karte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen.
    5. Der Kunde hat die Kündigung unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kundennummer schriftlich per E-Mail an die E-Mail-Adresse kundenbetreuung@simply-card.de zu senden.

reicht es wirklich eine MAIL zu senden ? !

ich hoffe mich klar genug ausgedrückt zu haben ?!

4 zu 2 für D ist wenigstens mal ein anfang .........wenn die abwehr besser wird ,
    prima ( sorry, bin kein fußballfan im herkömmlichen sinn aber WM...)

mv3

Hallo,
    sicher hat jeder von Euch GUTE oder SCHLECHTE Erfahrungen , klar !

Ich möchte weder "werben" bzw. "ANTI-werben" .

Ich möchte keinen Anbieter "schlecht" machen ......eigentlich !

LEUTE , lasst die Finger bloß von Simply !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe bisher "grottenschlechte Erfahrungen " gemacht und hab mal, was das Telefonieren betrifft , eine lange Pause gemacht . Ich wollte mal schaun ob die Rechnung "0" ist !

Heute habe ich eine neue Rechnung bekommen !

Und !? : Nun werden "DIE" mir etwas abbuchen , was ich nie "bestellt" habe :

T-Mobile Home ! Ich habe das nicht bestellt ! Wenn ich das abbestellen möchte kostet dies 12,95€ !!!! Auf eine Mail wird grundsätzlich nicht geantwortet und die "HOTLINE" berechnet "schlappe" 1,24€ pro Minute !!!!

könnte mir bitte jemand sagen wie ich diese "KLETTE" am einfachsten LOSWERDE ?
    Ich hab "ERFAHRUNG" und kann "mitreden" , habe viel probiert ( verschiedene BILLIGANBIETER und ebenfalls Vertragskunde bei D2 seit 10 Jahren )

aber so einen ABZOKKERLADEN hab ich (bisher) noch nicht gesehen bzw. erlebt !

mag sein , es geht nur mir so !

mfG v3

DIESE PROBLEME möcht ich gern ! oweeeeeeeeeh !!

es sind zwar WENIG aber es GIBT sie doch ......die guten alten TELEFONZELLEN !

bis max. 25€ im Jahr im Mobilfunknetz !?? es mag sicherlich "SOLCHE" leute geben ........

Ist DAS nicht ein wenig "blöd" ? ( will keinen beleidigen ! )

aber ist das echt "ERNSTGEMEINT" !??

möchte , wie gesagt , keinen beleidigen und auch ich muß sparen.........!

ehemals 5 (fünf) VERTRÄGE und nun noch EINER . den letzten Vertrag werde ich zum ende des Jahres kündigen !
    Ich bin es echt "LEID" .......hier und da ein PACKET und noch so ein PACKET .......immer für €5 Aufschlag !?
    war wirklich D2-FAN !!! 10 (zehn) jahre hab ich "richtig" geld überwiesen !

ENDE !

jedem das "seine" ! mit MIR nicht MEHR !

cia

nur mal so

nun hab ich ein wenig "mitgelesen" .

wenn ich mein eigenes "verhalten" anschaue ...........nun, dann bin ich echt "verwundert" !
    warum? : ich hab hier zwei "billigkarten" ( symio und easymobil ) !

diese SIMKARTEN haben nicht viel gekostet , was die anschaffung betrifft.

ich habe aber bereits mehr an umsatz ( was telefonieren betrifft ) auf diesen karten, als auf meinen D2 und O2 VERTRAGSKARTEN "zusammen"!

nur mal so