Beiträge von clio

Panasonic ES-8249 S803

N'abend!

Habe mir soeben den Panasonic ES-8249 S803 für 179,-€ inkl. Versand bestellt.
    Hoffe, der Preis ist einigermaßen i.O.

Zu mir:

Mein Leben lang habe ich nass rasiert. Muss mich (wenn ich nicht wie ein Pirat aussehen will) im Prinzip
    jeden Tag rasieren. Hab' schwarze Haare und bereits nach einem halben Tag einen "3 - Tage - Bart".

Hoffe, mit dem neuen Trockenrasierer Zeit und Nerven zu sparen.

Kurze Frage: Wie nutzt ihr den Panasonic? Scheint ja eine Kombination aus Nass- und Trockenrasierer zu sein.

Funktioniert die Nassrasur dann genau so wie z.B. bei einem Mach3?

Grüße - schönen Abend noch -

clio

Was ist denn jetzt los?

Gestern gab's wieder Zinsen auf das DKB Visa - Guthaben.

Theoretisch jedenfalls.

Jetzt der Hammer: Die Zinsen wurden mir diesmal nicht auf das Guthaben drauf gebucht, sondern abgezogen! :eek:

Auch mal 'ne interessante Art der Verzinsung

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    ...frag mal in deiner Nachbarschaft nach. Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass das Paket schon seit letzten Freitag bei einem Nachbarn liegt.

Hermes hat, wie leider so oft, keine Nachricht hinterlassen.

Viel Glück!

Danke,

Hermes und E-Plus passen wirklich zusammen! Mein ganz persönlicher Eindruck ist jedenfalls von beiden sehr getrübt.

Da die Mitarbeiterin in ihrem System ein "STORNO" entdeckt hat, gehe ich aber nicht davon aus, dass das Handy bei meinen Nachbarn rumfliegt...

Glückwunsch an diejenigen, die zwei 6131 (teilweise sogar zum Preis von einem!) abgesahnt haben.

Ich habe am 06.11. bestellt.

Kreditkarte wurde belastet.

Geliefert wurde nicht!

Anruf bei E-Plus (soeben). Der erste Mitarbeiter war pampig und meinte, das Handy wäre seit 3 Monaten nicht mehr im Programm.

Auf eindringlichen Wunsch meinerseits Weiterleitung zu einer anderen Abteilung (Onlineshop):

Dort die Auskunft, Handy sei nicht mehr lieferbar, daher Storno.

KK "sollte eigentlich nicht" belastet sein. :mad:

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

Ich habe diesmal echt früh zugeschlagen und wieder scheint keine Logik dahinter zu stecken. Während manche zwei Telefone bekommen, andere erst einen Tag später bestellen (und es trotzdem noch bekommen), funktioniert es bei mir...... NICHT!

Da ist doch echt der Wurm drin :flop: Wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter gewesen.

Klärender Anruf / Presse-Union / Chip mit DVD

Hallo,
    ich habe eben mit einer sehr netten Dame der Firma Presse-Union wegen der noch immer ausstehenden Prämie für mein CHIP mit DVD - Abo telefoniert.
    Abgebucht wurden (nachdem das Abo schon seit längerer Zeit läuft) am 31.10. 54,89€

Die Dame versicherte mir, dass ich spätestens Montag den versprochenen Scheck über 55,00€ im Briefkasten haben würde.