Beiträge von clio

    Hallo Christian -


    da ich jetzt hier schon "Oktober" lese und mein Vertrag (eingegangen am 24.8.) wahrscheinlich einer der letzten ist, möchte ich nun doch gerne zurücktreten. Dauert mir alles viel zu lange :mad:


    Wäre es möglich, dass ich dir eine formlose Rücktrittserklärung zufaxe und Du diese an/nach Emmerich weiterleitest? Erhalte ich auch eine Bestätigung? Wenn das so geht, würde ich mich über Deine Faxnr. freuen.



    Danke Dir

    Mein Vertrag müsste am 23., spätestens 24.8. bei PP eingegangen sein; somit war ich vermutlich einer der letzten Besteller.


    Ist ungefähr absehbar, wie lange ich noch zu warten habe bzw. ob es überhaupt noch etwas wird? Sollte es nichts werden bzw. erst im Oktober oder so, dann bin ich echt an einem Rücktritt interessiert.


    Was sagt ihr... und, was sagst Du, Christian?

    Meine Schwester will o.g. Vertrag bei E+ abschließen und dazu ein "nettes" Handy bekommen, z.B. 6230i o.ä.


    Hat E+ direkt die besten Konditionen oder sind andere (Zwischen-)Anbieter besser und/oder günstiger?



    Gruß



    clio

    Hallo,


    da bei meinem V3 ein Softwareupdate gemacht werden mußte und die ganzen Kontakte nicht auf meine Prepaidkarte passten, habe ich per iSYNC das Telefonbuch gesichert, was auch soweit ganz gut geklappt hat.


    Nun habe ich das Handy wieder, die Kontakte sind wie erwartet weg und ich möchte sie wieder aufs Handy bekommen.



    NUR WIE ??? Sie sind derzeit dank iSYNC alle im Adressbuch meines iMacs, klicke ich bei iSYNC allerdings auf synchronisieren, kommt zwar der blaue Statusbalken, aber im Telefonbuch des V3 wird nichts abgelegt.


    Was mache ich falsch? Will die ganzen Kontakte doch nicht wieder per Hand eintragen :-(



    Ich danke Euch



    Hallo Christian -


    habt Ihr denn diesmal über Zahlen gesprochen??? Also wie viele Telefone sind unterwegs?

    So -


    meine Handygier hat gesiegt, nicht zuletzt, weil mein aktuelles Telefon gerade den Geist aufgibt!


    Vertrag ging heute ebenfalls raus.



    Bin gespannt, wann ich das Handy in der Hand halten werde... :)



    Wie läuft das mit der Barauszahlung der 25€, Christian? Wann erfahre ich von der Freischaltung, also wann muß ich Dir / Euch eine Mail schreiben und welche Daten - außer der Bankverbindung - müssen darin enthalten sein???


    Habe Dir gestern schonmal eine Mail geschrieben, ist diese vielleicht in Deinem Spamfilter gelandet??? Meine Addy ist (xxxx)@email.de



    Grüße



    "clio"

    Zitat

    Original geschrieben von desha69
    Langsam werden die Begründungen richtig süß. :D



    ich bin auch recht neu hier und an diesem vertrag sowie dem handy hochinteressiert!


    was du hier schreibst, macht mich jedoch etwas skeptisch. der vertrag ist bereits ausgedruckt, unterschrieben und muß nur noch eingeworfen werden... soll ich? ... oder soll ich nicht? ;)


    ich bin 20 jahre alt, armer zivi und kann es mir echt nicht leisten, einen vertrag aber kein handy zu bekommen!


    sind denn mittlerweile neue telefone eingetroffen? wie ist der stand der dinge?


    und, desha69, informierst du uns (mich) bitte über den weiteren ablauf?



    ich danke dir




    grüße



    clio

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung bin.


    Ich habe beispielsweise die Gelegenheit, recht günstig an die "THB Bluekit Plug&Play" zu kommen, von der ich hier im Forum trotz intensiver Suche leider nicht viele Informationen finden konnte.
    Gibt es Erfahrungsberichte oder Meinungen zu dieser FSE?
    Wie ist sie Eurer Meinung nach im direkten Vergleich zu der Parrot CK3100? Auf besondere Funktionen lege ich keinen Wert, ich möchte lediglich verständlich klingen und meine Gesprächspartner gut hören. Bei Saturn sagte man mir, dass die CK3100 nicht mehr "up to date" wäre. Wie seht ihr das?
    Wichtig wäre mir noch, dass die Anlage selbst für einen Laien einzubauen ist, da ich armer Student bin und nicht +-100€ für den Einbau ausgeben will/kann.


    Bin dankbar über Tipps&Tricks und hoffe mein Anliegen in die Richtige Sparte geschrieben zu haben.



    Bastian