Danke fuer die vielen Angebote. Ich suche aber explizit ein K750i, kein Motorola und auch kein Nokia ![]()
Interesse besteht weiterhin.
LG
clio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fuer die vielen Angebote. Ich suche aber explizit ein K750i, kein Motorola und auch kein Nokia ![]()
Interesse besteht weiterhin.
LG
clio
Gegen angemessenes Gebot per PN abzugeben.
muß ich irgend etwas spezielles machen, damit die (einweg)prepaidkarte freigeschaltet wird?
habe irgendwie kein netz...
alles eine frage der zeit??? :confused:
Heute ist das Sagem-Handy mit GLS angekommen.
War der zweite Zustellversuch.
Fazit: Für einen 10er finde ich das Ding echt OKAY! :top: Irgendwie isses sogar ganz niedlich
Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von tkmc
Die Anzahl der Mitarbeiter sagt nichts über die Qualität des Webspace aus.
Ich denke, dass ich meinen Kunden teilweise besser Hilfestellung bei Problemen gebe als manch "großer" Anbieter, da ich besser auf die individuellen Wünsche eingehen kann.
Du scheinst nicht verstanden zu haben, worauf tobias2k hinaus wollte ![]()
Wer sind "wir" :confused: ![]()
mit welchem unternehmen werden die telefone ausgeliefert? dhl?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pringels2003
Juhu der Paketmann mit dem Ipod war da!!
Nur ich hab damit garnicht gerechnet also musst er die Nachnahme wieder mitnehmen
Kann ich heute kurz vor 18 uhr das paket noch abholen? oder erst morgen, wer hat damit erfahrung?
bekommst keine bestätigung, wenn du bestellt hast dann bekommst auch einen.
sollte kurz vor feierabend gehen.... jedenfalls ist das hier so :top:

Abwarten... :cool:
Hey Hu!
Würde gerne tauschen. Über etwaige Zuzahlungen kann man sich natürlich sehr gerne unterhalten.
Das V3 (silver) ist gut erhalten, nur minimale Gebrauchsspuren auf dem Außendisplay (würde noch ne Tube Displex spendieren), das Innendisplay hat seit dem ersten Tag eine BRANDO-SCHUTZFOLIE und ist somit unversehrt.
Gruß aus Berlin
clio
super :top: es lohnt sich doch immer wieder, hier in den einzelnen foren zu stöbern.
bin begeistert ![]()