SE K750i , rechnerisch ab 155,- Euro (August Aktionen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Und schon wieder herrscht die Konfusion ...


    Laut Herrn Backes bleibt das Angebot nämlich für die "Liegenbleiber" bestehen (keine Anschlussgebühr, K750i,...), selbst wenn der Aktionszeitraum bereits überschritten ist.


    Wem darf ich denn nun Glauben schenken, Christian?


    Hallo,


    davon weiß ich noch nichts. Ich versuche nachher, Herrn Backes mal ans Telefon zu bekommen.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Und schon wieder herrscht die Konfusion ...


    Laut Herrn Backes bleibt das Angebot nämlich für die "Liegenbleiber" bestehen (keine Anschlussgebühr, K750i,...), selbst wenn der Aktionszeitraum bereits überschritten ist...


    also mir wurde das auch so von Emmerich gesagt - es kann halt dann nur etwas dauern, bis man sein Handy habe.


    Also dann warten wir mal ab ;)

  • Mein Vertrag müsste am 23., spätestens 24.8. bei PP eingegangen sein; somit war ich vermutlich einer der letzten Besteller.


    Ist ungefähr absehbar, wie lange ich noch zu warten habe bzw. ob es überhaupt noch etwas wird? Sollte es nichts werden bzw. erst im Oktober oder so, dann bin ich echt an einem Rücktritt interessiert.


    Was sagt ihr... und, was sagst Du, Christian?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Mein Vertrag müsste am 23., spätestens 24.8. bei PP eingegangen sein; somit war ich vermutlich einer der letzten Besteller.


    Ist ungefähr absehbar, wie lange ich noch zu warten habe bzw. ob es überhaupt noch etwas wird? Sollte es nichts werden bzw. erst im Oktober oder so, dann bin ich echt an einem Rücktritt interessiert.


    Was sagt ihr... und, was sagst Du, Christian?


    da kannst du nicht viel herausbekommen - rufe am besten einfach in Emmerich an (nummer auf der vorherigen Seite oder so)


    Allerdings werden die dir dann als Abwicklungszeitraum ca. 2 Wochen sagen. Haben sie bei mir (und auch sonst allen) immer wieder so gesagt. Obs stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt.


    Mir zumindest macht es nichts, auch wenns drei Wochen oder so sind...
    ...entweder du bist damit einverstanden oder aber du lässt deine Bestellung entweder tel. oder aber per Brief stornieren


    Grüße
    Voodoo

  • Hallo,


    die Konditionen bleiben im Spetember gleich.


    Unklar ist allerdings, wann die nächsten K750i kommen. Seit den 10 Stück vom letzten Freitag (und der größeren Lieferung von letzten Donnerstag), sind keine weiteren Geräte mehr gekommen.


    Heute war ViVo in Emmerich. Man ist bemüht, Geräte zu beschaffen. Einen Termin konnte man aber nicht nennen.



    Sollten also im September genügend K750i eintreffen, so daß auch bisher liegengebliebene Verträge eingegeben werden können, wird das dann auch automatisch gemacht.


    Wer noch nicht aktiviert ist und nun wegen der zu erwartenden Wartezeit stornieren will, bitte in Emmerich anrufen. Die Unterlagen werden dann vernichtet.



    viele Grüße


    Christian

  • Mal von VV abgesehen - sind diese doch relativ verlässlich.


    Was ist mit den abgeschlossenen Verträgen von Cellway?
    Ist da gerätemäßig bald Land in Sicht oder wird das ein 2 Monatsdebakel wie mit den 9300er Geräten von Mobilcom.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Mal von VV abgesehen - sind diese doch relativ verlässlich.


    Was ist mit den abgeschlossenen Verträgen von Cellway?
    Ist da gerätemäßig bald Land in Sicht oder wird das ein 2 Monatsdebakel wie mit den 9300er Geräten von Mobilcom.


    weiterhin keine Neuigkeiten von Cellway.


    Herr Backes wartet noch immer auf einen Anruf von der Cellway Führungsetage....



    Christian


  • Hallo,
    das heißt also, das ich auch noch damit rechnen kann erst Ende September das Handy zu erhalten?
    Das kann doch nicht sein!!! Oder?? :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Addi
    Hallo,
    das heißt also, das ich auch noch damit rechnen kann erst Ende September das Handy zu erhalten?
    Das kann doch nicht sein!!! Oder?? :mad:


    Beschwerden bitte an :


    - Partner Plus, die trotz Absprache den vertrag eingereicht hat, ohne daß zu dem Zeitpunkt das Gerät auf Lager und für den Kunden reserviert war


    - VictorVox AG, die leider nicht in dem Maße liefert, wie PartnerPlus dort bestellt hat



    Ich kann es doch auch nicht ändern.


    Christian


  • Hallo Christian,


    ich will dich nicht persönlich angreifen!!!!! Ich weiß das du alles menschenmögliche tust um deine Kunden zufrieden zustellen! Du kannst nichts dafür!
    Ich werde ab heute mich jeden Tag bei PP melden! Beschweren werde ich mich dort auch!


    Addi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!