-
Danke Dir für Deine Antwort.
Es ist so, dass meine Freundin tatsächlich nicht die vollen Inklusivminuten - und SMS benötigt, es aber als "angenehm" empfindet, solch einen Puffer zu haben.
Die beiden von Dir genannten Tarife gucke ich mir gleich mal an.
-
Hi,
meine Freundin hat einen E+ T&M 50 (code 25) Vertrag, der im Feb. 2009 ausläuft.
Mit den Leistungen ist sie zufrieden, 150 SMS und 50 Min. reichen ihr, meist nimmt sie sogar noch ein paar Minuten mit in den nächsten Monat und den monatlichen Preis findet sie auch "ok".
Bei Verlängerung würde es über obocom "nur" 159,-€ geben.
Würdet ihr diesen Vertrag zu den bekannten Konditionen verlängern und die 159,-€ einsacken oder lieber den Vertrag kündigen und einen neuen (mit etwa gleichwertigen Leistungen) abschließen?
Mit welcher Variante würde man besser fahren in Hinblick auf die "Zugaben"? Es gilt die 159,-€ zu schlagen und einen Vertrag zu finden, der mind. 100 FREI-SMS und 50 FREI Min. inklusive hat. Rufnummer müsste dann mitgenommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Bist Du dir sicher, dass ein MTB die richtige Wahl war? Wenn ich so Dinge wie Gepäckträger (+Tasche) lese, frag ich mich, ob ein Trekkingrad nicht die bessere Alternative gewesen wäre. 
Bin ich mir wahnsinnig sicher, dass es die richtige Wahl war bzw. ist.
Warum soll ich bei einem MTB nicht auch mal etwas mitnehmen können? Weil ich mich der großen Masse anpassen muss? Wisst ihr was? Ich hab' sogar eine Klingel an meinem Bike und wenn's regnet kommen Steckschutzbleche dran!
Ich bin schon sehr viele Fahrräder gefahren, Trekking-/Touren-/Reise-/Rennräder und natürlich auch MTBs (teilweise auch berufsbedingt -> nein, ich bin kein Briefzusteller
) und empfand letztere Kategorie Fahrrad stets als angenehm für die Stadt. Sicher wäre ein Trekkingrad auch in Betracht gekommen, aber mein MTB wird jetzt einfach so weit "umgerüstet", wie ich es für nötig halte.
Und dazu gehört eben auch ein Tubus LOCC oder ein adäquater Gepäckträger. Ich habe mein Fahrrad nicht nur zum Spaß, sondern sehe es neben dem Auto als Fortbewegungsmittel, das "nett" aussehen und fahren muss und zudem alltagstauglich ist. Desweiteren bin ich durch meinen Job zu einem Top-Preis an das MTB gekommen (ich schätze der lag unter dem EK von Stadler & Co.)
Hörnchen habe ich im flachen Berlin noch nie vermisst.
-
Tauschmöglichkeit bestünde nach wie vor :top:
-
-
Hörnchen sind was für Kids oder Metro-Bikes (ich jedenfalls brauche sie nicht)
und gegen einen anständigen Tubus ist ja wohl nichts einzuwenden.
Anstatt "Körbchen" gibt's dannn ggf. eine Ortlieb-Tasche
-
Seit gestern habe ich ein neues Alltagsradel:

Bis jetzt noch in diesem Zustand (nur "Hörnchen" entfernt!), RH 53!
Nächste Woche tausche ich den Lenker noch aus, evtl. kommt noch ein Gepäckträger dran.
Erste Probefahrten waren nett 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
clio: Ich löse schon seit Jahren meine Checks bei der DKB ein. Gebühren wurden dafür noch nie fällig.
lola redet aber von der PoBa und dort (zumindest bei meinem GiroStartDirekt) kostet es!
-
hi lola,
vielleicht hast du schecks eingelöst?
-
DWS
Ich habe gestern den einen DWS Antrag für die TopRente - Dynamik weggeschickt.
Gibt es hier DWS - Kunden, die wissen, ob eine nachträgliche Werbung möglich ist?
Eine PN diesbezüglich wäre ggf. nett.