Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Uns hier zu unterstellen wir würden uns auf Eure Kosten unrechtmäßig bereichern ist absolut unverschämt!

Hallo Wilke -
    nur, damit Du weißt, dass nicht alle so wie tobias28 "ticken":

Auch ich empfinde die Wortwahl von ihm als absolut unsachlich und Euch gegenüber als unverschämt.

Ich glaube Euch, dass ihr die Reklamationen an TPH weitergeleitet habt und vermute, dass bei TPH irgendwo der Wurm drin ist.

Ich denke ihr, also die Fa. Sparhandy, versteht, dass die Sache für den betroffenen TT'ler schon recht ärgerlich ist, da man ja i.d.R. gerade hier ist, um solchen Unannehmlichkeiten aus dem Wege zu gehen.

Die einzige Sache, die ich Euch ankreide, ist folgende: Euer Support hat nach Eintreten des Problems deutlich nachgelassen. Ein wenig mehr Informationen Eurerseits (auch wenn ihr Euch dann wiederholt) wären sicher nicht schlecht gewesen.
    Es ist einfach beruhigend zu lesen, wenn man - sofern ein Problem auftritt - das Gefühl vermittelt bekommt, dass der Händler sich um die Sache kümmert und prompt auf Fragen (auch eines einzelnen Users) reagiert. Das gehört bei TT einfach dazu.

Abschließend zum Stand der Dinge in meinem Fall:
    Gutschrift von TPH zwar per Post angekündigt , aber bis dato noch immer nicht eingetroffen. Abwarten... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Frage ist ja nur, wer der Abonnent ist:

1. Rechnungsempfänger (Freundin)
    2. Lieferadresse (Nachbar)

Bei einem ähnlichen Fall ging bei mir die zusätzliche Sachprämie an den Rechnungsempfänger. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es über abopool abschlossen wurde.

Gut auf den Punkt gebracht :top:

Allerdings ist nicht meine Freundin die Rechnungsempfängerin, sondern die Werberin ;) Ich empfange die Rechnung :D

Naja, ich werde es ja sehen...

Abopool geht wieder (bei mir) ;-)

So,

aus heiterem Himmel geht Abopool nun wieder.
    Ich habe soeben (über den TT-Partnerlink!) das Abo der Zeitschrift "Gärtnern leicht gemacht" bestellt und habe hierzu noch eine Frage.

Rechnungsadresse: Ich
    Lieferadresse: Mein Nachbar (Kriegt - als ambitionierter Kleingärtner - das Abo von mir zum Geburtstag) :D
    Werberadresse: Meine Freundin (Anschrift identisch mit Rechnungsadresse)

Als Prämie habe ich "15€ Bargeld" ausgewählt und dazu noch (als Geschenk) einen Lamy Kugelschreiber.

Nun aber meine Frage(n):

[list=1]
    [*]Wer bekommt das "Geschenk", den Lamy-Kuli (Rechnungs- oder Lieferadresse)?
    [*]Erhält mein Nachbar ausschließlich die Zeitung? Wichtig ist, dass er weder eine Rechnung, noch eine Prämie bekommt.
    [/list=1]

Freue mich über Aufklärung :D

Immer noch OT

Danke Euch!
    Habe Cache & Cookies geleert und Router vom I.Net getrennt. Auch jetzt geht es nicht, seltsam :(
    Geht weder mit Safari noch mit Firefox. Ansonsten sind aber alle Seiten aufrufbar. Provider ist Alice.

Wenn noch jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine PN freuen, um den Thread nicht unnötig mit meinem Problem vollzumüllen.

Hi Christian,

neben den gestiegenen "Sprit"preisen sind vielleicht auch die Start und/oder Landegebühren in Tempelhof gestiegen? Grund für meine laienhafte Vermutung ist die Tatsache, dass die Flüge ab Dresden auf Anhieb für 119€ zu finden sind.

Hallo in die Runde!

Ich habe mir etwa zwei Jahren einen Rosinenbomber-Flug ab und über Berlin gegönnt und war
    sehr begeistert von diesem Erlebnis.
    Kostenpunkt damals 99€ all inkl.

Nun suche ich solch einen Flug als Geschenk und finde keine Flüge unter 159€ :eek:

Bisher günstigster "Fund":

MYDAYS: 159€
    abzügl. Aktionsgutschein (10€)
    --------------------------------------------
    = 149€

Sehe ich es richtig, dass ich über Zanox "Shop@" noch einmal 12% bekommen würde?

Geht es noch günstiger?

Grüße + vorab besten Dank

Timo